Still ist besonders stolz darauf, dass die Abdruckquoten der djd Pressetexte nicht aus Advertorials oder ähnlichen Anzeigenkonstrukten resultieren, sondern ausschließlich aus redaktionellen Beiträgen: "Wir legen großen Wert darauf, dass unsere PR-Texte die Bedürfnisse der Redaktionen so gut wie möglich treffen." Die rund 600 djd Kunden profitieren natürlich von der vertrauensvollen und eingespielten Zusammenarbeit. Auf Grund der hohen Akzeptanz, die djd Themen in den Redaktionen genießen, können sich Unternehmen, Agenturen und Verbände auf garantierte Abdruckerfolge in Millionenhöhe verlassen. Still: "Wir bieten unseren Kunden eine echte Geld-zurück-Garantie."
djd knackt die Drei-Milliarden-Grenze
Gigantische Auflage mit redaktionellen Servicetexten erreicht
Still ist besonders stolz darauf, dass die Abdruckquoten der djd Pressetexte nicht aus Advertorials oder ähnlichen Anzeigenkonstrukten resultieren, sondern ausschließlich aus redaktionellen Beiträgen: "Wir legen großen Wert darauf, dass unsere PR-Texte die Bedürfnisse der Redaktionen so gut wie möglich treffen." Die rund 600 djd Kunden profitieren natürlich von der vertrauensvollen und eingespielten Zusammenarbeit. Auf Grund der hohen Akzeptanz, die djd Themen in den Redaktionen genießen, können sich Unternehmen, Agenturen und Verbände auf garantierte Abdruckerfolge in Millionenhöhe verlassen. Still: "Wir bieten unseren Kunden eine echte Geld-zurück-Garantie."