738 Millionen. Mehr als 45.000-mal fanden sich redaktionell gestaltete PRTexte der djd Kunden in insgesamt 3030 verschiedenen Anzeigenblättern, Zeitungs- und Zeitschriftentiteln. Wegen der hohen Akzeptanz, die djd Themen in den Redaktionen genießen, können sich Kommunikationsverantwortliche, die verbraucherorientierte Pressearbeit betreiben, auf garantierte Abdruckerfolge in Millionenhöhe verlassen: djd bietet eine bequeme Geld-zurück-Garantie.
Mehr Millionen fürs Geld
djd erzielt höhere Auflagen bei gleichem Kosteneinsatz
738 Millionen. Mehr als 45.000-mal fanden sich redaktionell gestaltete PRTexte der djd Kunden in insgesamt 3030 verschiedenen Anzeigenblättern, Zeitungs- und Zeitschriftentiteln. Wegen der hohen Akzeptanz, die djd Themen in den Redaktionen genießen, können sich Kommunikationsverantwortliche, die verbraucherorientierte Pressearbeit betreiben, auf garantierte Abdruckerfolge in Millionenhöhe verlassen: djd bietet eine bequeme Geld-zurück-Garantie.