SUNDANCE ausgezeichnet

Stiftung Warentest bewertet SUNDANCE Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor (LSF) 10 von dm-drogerie markt mit "gut"

Stiftung Warentest vergibt in ihrer Juli-Ausgabe der Zeitschrift test der SUNDANCE Sonnenmilch LSF 10 von dm-drogerie markt die Note "gut". Im Test waren 13 Sonnenschutzprodukte. Die Tester untersuchten die Lotionen auf ihre Wirksamkeit, Feuchtigkeitsversorgung der Haut und Anwenderfreundlichkeit. Von den neun mit "gut" bewerteten Lotionen gehörte die SUNDANCE Sonnenmilch zu den Produkten mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand

SUNDANCE Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 10 eignet sich für alle, die Sonnenschutz für unempfindliche, vorgebräunte Haut wünschen. Das ausgewogene UVA-UVB-Filtersystem schützt die Haut zuverlässig vor Sonnenbrand. Die Milch beugt zudem lichtbedingter Hautalterung vor. Intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe und Vitamin E halten die Haut zart und geschmeidig.

Die Qualitätsmarke SUNDANCE von dm-drogerie markt bietet ein umfassendes Sortiment an Sonnenschutzmitteln, Après-Pflege, Selbstbräuner und Sonnenbrillen zum attraktiven Preis. Die Produkte von SUNDANCE sind bundesweit in über 900 dm-Märkten erhältlich.