Nach Auffassung von Mescoli hat der dm-Erfolg klare Ursachen. Der gerade vorgelegte Kundenmonitor Deutschland 2007 zeige, dass sich dm in der Gunst der Kunden gegenüber seinen wichtigsten Mitbewerbern mit der Note 2,03 für die Globalzufriedenheit weiter absetze. dm lässt neben Schlecker (2,44) und Rossmann (2,20) auch den Spartenspitzenreiter Aldi (2,23) signifikant hinter sich.
Wachstumsschub bei dm
Drogeriemarktfilialist überspringt 3-Milliarden-Hürde und meistert europaweit die 4 Milliarden deutlich / Karlsruher legen Eckdaten des Geschäftsjahres 2006/07 (30. September) am 18. Oktober vor
Nach Auffassung von Mescoli hat der dm-Erfolg klare Ursachen. Der gerade vorgelegte Kundenmonitor Deutschland 2007 zeige, dass sich dm in der Gunst der Kunden gegenüber seinen wichtigsten Mitbewerbern mit der Note 2,03 für die Globalzufriedenheit weiter absetze. dm lässt neben Schlecker (2,44) und Rossmann (2,20) auch den Spartenspitzenreiter Aldi (2,23) signifikant hinter sich.