Story Box-ID: 55218

Dolce Hotels and Resorts Elvis-Presley-Platz 1 61231 Bad Nauheim, Deutschland http://www.dolce.com
Ansprechpartner:in Reinhard Neumann +49 6032 303798
Logo der Firma Dolce Hotels and Resorts
Dolce Hotels and Resorts

Kleines Auto – ganz groß

(lifePR) (Bad Nauheim, )
Über 70 historische Fiat 500 und auch Vertreter der Neuauflage - immerhin bereits "Auto des Jahres 2007" - erwartet das Dolce Bad Nauheim am 19. Juli zum Hessentreffen. Organisator Reinhard Neumann hat ein buntes Programm zusammen gestellt: Teilemarkt, Tombola, Italo-Kochkurs, Nachtwächter-Rundgang, eine Filmvorführung zur Fiat-Europatour 2007 u. v. m. Park-Parade der fahrenden "Knutschkugeln" für Besucher: ab 14 Uhr auf den Dolce-Terrassen.

Nicht nur der italienische Name des Hotels passt hervorragend - auch das ganze Ambiente! Schließlich ist es Dolce-Cheftechniker Reinhard Neumann, der seine Fiat 500-Freunde mit schöner Regelmäßigkeit in die Kurstadt lockt. Trotz seiner Körpergröße von über 1,90 Meter ist er selbst langjähriger Besitzer eines der wohl meistgeliebten Kleinwagen Europas. In diesem Jahr sind schon jetzt 120 Fans angemeldet - mit rund 70 Fahrzeugen. Novum: Erstmals sind auch einige Exemplare der Neuauflage des Klassikers dabei, die 2007 zum 50-jährigen Jubiläum auf den Markt kamen und in Deutschland sogleich zum "Auto des Jahres 2007" gewählt wurden.

Für die Unterhaltung der Gäste ist bestens gesorgt: Sie erwartet - neben den begehrten Pokalen - ein großer Teilemarkt, eine Tombola zugunsten der Leberecht-Stiftung, der "Tour Europa 2007"-Film sowie ein Nachtwächter-Rundgang durch die Kurstadt zu später Stunde. Passend zum Herkunftsland der kleinen Pkws findet erstmals auch ein Italo-Kochkurs statt.

Bad Nauheimer und auch Kurstadt-Besucher sind herzlich eingeladen, die Fahrzeuge am Samstag, 19. April 2008, ab 14 Uhr auf den Dolce-Terrassen näher in Augenschein zu nehmen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten