Wer kennt das nicht: glückliche Sockenpaare gehen gemeinsam in die Waschmaschine und kommen getrennt, vom Partner verlassen, wieder heraus. Er ist spurlos verschwunden - natürlich allein. Das Ergebnis: verwitwete Einzelsocken vegetieren traurig in deutschen Schränken dahin. Doch Hilfe ist in Sicht. Dank Sockstar gibt es jetzt endlich eine Lösung. Die Idee für den praktischen Sockenclip stammt von zwei Hamburgern und ist international patentiert. Sie entwickelten den sowohl praktischen als auch trendig designten "Paarungshelfer" nach dem Motto: "Sind die Sockenpaare glücklich vereint, können auch ihre Besitzer wieder eine harmonische Beziehung führen".
Sockstar sorgt dafür, dass (Socken-) Paare dauerhaft zusammen bleiben: im Wäschekorb, beim Waschen, im Trockner oder auf der Leine und in der Schublade. Den "Paarungshelfer" gibt es in unterschiedlichen Design-Editionen und vielen coolen Farben, so dass sich jedes Familienmitglied seine Lieblingsfarbe aussuchen kann und das wöchentliche "Socken-Memory" ein Ende hat.
Lavender Edition Gift Box
Doch damit nicht genug: Sockstar gibt es ab sofort auch als "Paarungshelfer" in der Design-Box zum Verschenken. Hochwertige Metalldosen in 5 verschiedenen Design-Linien sind ideal als Geschenk geeignet (z.B. Gold Edition in schimmernden Metallic-Farben für Luxusorientierte).
Und ganz neu: mit Lavendel-Duft, damit die Motten in Schmutzwäschetonne und Kleiderschrank keine Chance haben.
So funktioniert's:
Sockstar einfach auf das Sockenpaar stecken und ab in die Maschine. Danach in den Trockner oder, dank des integrierten Aufhängers, platzsparend und praktisch auf die Leine und dann mit dem Clip zusammen in den Schrank.
* Studie der Universität Bremen im Wintersemester 2003/2004, « Das Phänomen der Single-Socken », Bereich Soziologie unter Prof. Dr. Wilhelm Eberwein (Studie kann bei Dolphin Innovations angefordert werden)