Ansprechpartner:in Herr Jürgen Steindle +49 2572 879412

Der Digital-/Analog-Übersetzer für Pkw und Transporter

WAECO MagicSpeed CBI 100: CAN-Bus Interface

Fast alle modernen Fahrzeuge sind inzwischen mit der so genannten CAN-Bus-Technologie ausgestattet. Damit werden sämtliche Komfortfunktionen ausschließlich über die digitalen Kommunikationsstränge der Fahrzeugelektronik gespeist. Viele nachträglich eingebaute Sonderausstattungen benötigen aber noch analoge Signale, um arbeiten zu können. Mit dem Einbau eines WAECO MagicSpeed CAN-Bus-Interfaces ist dieses Problem ein für allemal gelöst: Das clevere Modul „übersetzt“ die digitalen Signale des Fahrzeugs in analoge Impulse und steuert zuverlässig die Funktion des Nachrüst-Produkts.
Das WAECO MagicSpeed CAN-Bus Interface CBI 100 eignet sich für fast jedes Zubehör aus dem WAECO Programm. Darüber hinaus kann es auch für Komfort- und Sicherheitsprodukte anderer Hersteller eingesetzt werden, denn die meisten dieser Fahrzeug-Extras benötigen zum störungsfreien Betrieb ein analoges Geschwindigkeits- oder ein Drehzahlsignal. So ist das WAECO CBI 100 der perfekte „Dolmetscher“ für alle Geschwindigkeitsregler, Head-up-Displays, Einparkhilfen, Alarmanlagen oder vieles Weitere. Sogar für sämtliche Einbau-Navigationssysteme ist das WAECO CAN-Bus Interface der technische Wegbereiter. Denn zumeist fragen diese Systeme das Handbremssignal des jeweiligen Fahrzeugs ab, weil eine Bedienung während der Fahrt nicht erlaubt ist. Weitere analoge Ausgangssignale des CBI 100 sind die Zündung, Kupplung, Rückwärtsgang und Abblendlicht.
Das WAECO MagicSpeed CAN-Bus Interface CBI 100 verfügt über eine automatische Fahrzeugtyp-Erkennung. Daher geht die Montage besonders schnell und einfach vonstatten. Sämtliches Montagezubehör ist im Lieferumfang enthalten. Das kleine „Sprachenwunder“ kostet 129 Euro.
Weitere Informationen sind erhältlich unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 – 190, per
Fax: 0 25 72 / 879 – 300, via