Doch auch weitere Einparkhilfen der Zubehörspezialisten von WAECO erfüllen höchste Anforderungen. So entspricht die Funktionalität des Modells MagicWatch MWE900 etwa der international gültigen Norm ISO 17386 und genügt damit der strengen Richtlinie MALSO (Manoeuvring Aids for Low Speed Operation). Zur technischen Präzision gesellen sich beim MWE900 zudem die besondere Einbaufreundlichkeit - die unter anderem von detaillierten fahrzeugspezifischen Ein-bauanleitungen herrührt - und die kleinsten verfügbaren Ultraschall-Sensoren für einen perfekten optischen Eindruck.
Darüber hinaus verfügt die WAECO MagicWatch MWE900 Einparkhilfe über eine Selbstdiagnose-Funktion mit Fehleranzeige und das so genannte Parameter Programming System (PPS). Anhand dieser technischen Hilfe lassen sich im Handumdrehen verschiedene Systemparameter wie die Sensorempfindlichkeit oder das automatische Herausrechnen von festen Anbauteilen einstellen.
Das System MWE900 eignet sich besonders für schwierige Einbausituationen. Im Lieferumfang enthaltene spezielle Einbaurahmen passen die Sensoren dabei den jeweiligen Gegebenheiten an. Es ist zudem in allen Fahrzeugen mit einer Bordspannung von 12 bis 30 Volt einsetzbar.
Die Sensoren der Einparkhilfen MWE850 und MWE900 sind selbstverständlich lackierbar. Ausführliche, leicht verständliche Montage- und Bedienungsanleitungen erleichtern Einbau und Betrieb der E-geprüften Systeme.
Näheres zum Testergebnis des TÜV Rheinland ist im Internet unter der Adresse www.tuv.com zu erfahren. Die geforderte, produktbezogene ID-Kennung lautet: 0000021840.
Weitere Informationen zum WAECO MagicWatch Programm sind erhältlich unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 - 190, per
Fax: 0 25 72 / 879 - 390, via
E-Mail: ev@waeco.de oder im
Internet: www.waeco.de.