Ansprechpartner:in Dometic WAECO International GmbH +49 2572 879195

WAECOs CoolFun CK-40D ist die Kühlbox mit Ganzjahresqualitäten

Jetzt mit digitaler Temperatur-Anzeige

Eine echte Alternative zu Absorber-Kühlboxen für Campingurlaub, Freizeit und den heimischen Gebrauch hält jetzt der Spezialist für Mobile Kühlung WAECO parat: Die pünktlich zur neuen Camping-Saison überarbeitete, leistungsstarke Kompressor-Kühlbox CoolFun CK-40D verfügt nun über eine digitale Temperatur-Anzeige, die die Bedienung noch komfortabler macht. Für jeden Einsatzzweck drinnen und draußen ist die Box perfekt geeignet: In ihrem 40 Liter großen "Bauch" finden spielend sogar 2-Liter-Flaschen Platz - und ihre zuverlässige Tiefkühlfunktion hält auch empfindliche Lebensmittel bei bis zu -15 Grad frisch.

Der glasklare Vorteil der CoolFun CK-40D gegenüber Absorber-Boxen liegt darin, dass sie jederzeit unabhängig von der Außentemperatur einen außerordentlich hohen Wirkungsgrad erzielt. Der Kühl- und Gefrierbereich der CK-40D lässt sich von +10 bis zu -15 Grad stufenlos und bequem regulieren. Durch seine extrastarke Isolierung und eine spezielle Rundum-Dichtung in Verbindung mit einem äußerst leistungsstarken AC-Kompressor arbeitet das auf den Betrieb mit 230 Volt ausgelegte Multitalent sehr effektiv. Das Kühlgut wird somit besonders schnell auf die elektronisch vorgegebene Temperatur gekühlt.

Trotz ihrer starken und variablen Kühlleistung ist die CoolFun CK-40D außerordentlich sparsam beim Stromverbrauch. Ihre innovative Technik lässt sie mit der Einstufung in die "Energieklasse A+" glänzen. Das macht sie zusätzlich zu einer Kühlbox mit echten Ganzjahresqualitäten. Denn abseits des Vorzelts oder Ferienhauses bietet sie sich als Platz sparende Möglichkeit an, auch daheim bei Familienfeierlichkeiten den bis zum Bersten gefüllten Küchen-Kühlschrank zu entlasten. Auch bei Grill-Feten im Garten leistet sie zuverlässig wertvolle Dienste.

Die Außenhaut der CK-40D besteht aus beschichtetem Stahlblech, das die Box bei einem Gewicht von etwa 22 Kilogramm sehr robust macht. Zu haben ist diese einzigartige Kühl- und Gefrierbox zu einem Preis von 265 Euro.