„Für die Donau-Universität Krems ist die Nominierung für den BCP eine besondere Auszeichnung, zumal Universitätspublikationen bisher in der Coporate-Publishing-Landschaft kaum wahrgenommen wurden“, freut sich Gisela Gruber, PR- und Marketingleiterin der Universität für Weiterbildung.
Das Konzept von „upgrade“ entstand im Jahr 2005 und wird in Kooperation mit der deutschen Agentur onpact corporate communications umgesetzt. Das Magazin behandelt Themen der modernen Wissensgesellschaft, erscheint vier mal jährlich und richtet sich an Weiterbildungsinteressierte, Personalverantwortliche, EntscheiderInnen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Bildung sowie an AbsolventInnen und Studierende. In jeder Ausgabe beleuchten ExpertInnen aus Wissenschaft und Praxis einen Schwerpunkt von gesellschafts- und bildungspolitischer Relevanz aus unterschiedlichen Perspektiven.
Links
- „upgrade“ abonnieren oder kostenlos probelesen unter
www.donau-uni.ac.at/upgrade
- Nähere Informationen zum BCP-Award unter www.bcp-award.com