Einmal jährlich verleiht eine hochkarätig besetzte Jury aus Experten der Universität Sankt Gallen, der Rating-Agentur ,ServiceRating', der Unternehmensberatung 'Steria Mummert Consulting' und des 'Handelsblattes' branchenübergreifend das Siegel "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister". Neben einer telefonischen Befragung zur Zufriedenheit der Kunden wird auch das Management und damit die Umsetzung im Unternehmen getestet. Die Auszeichnung steht für unabhängig geprüfte Kundenorientierung.
Nach der Auszeichnung als "Hamburgs bester Arbeitgeber" ist das bereits die zweite wichtige Auszeichnung in diesem Jahr. Für Marcus Vitt, Vorstandssprecher von Donner & Reuschel, eine wertvolle Bestätigung seiner Arbeit: "Von der Geschäftsleitung bis zum Kundenbetreuer arbeiten wir an dem Ziel, unsere Kunden mit bester Kundenorientierung, unabhängiger Expertise und hoher Qualität zu beraten. Die Nachhaltigkeit unserer Arbeit wird uns durch diese unabhängigen Wettbewerbe immer wieder bestätigt."
Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie im Internet unter www.donner-reuschel.de oder www.bestedienstleister.de.