Story Box-ID: 119917

DOPAMIN LIMITED Stettiner Straße 26 58540 Meinerzhagen, Deutschland http://www.dopamin.eu
Ansprechpartner:in Herr Carsten Drochner +49 2354 904821
Logo der Firma DOPAMIN LIMITED
DOPAMIN LIMITED

Auserwählt: ALEXANDER GRANZOW ist neuer "DOPAMIN-Botschafter"

Unverwechselbar und einzigartig: Die internationale Modemarke DOPAMIN ist offizieller Ausstatter des bekannten Schauspielers Alexander Granzow

(lifePR) (Meinerzhagen, )
Als bekennender Modefan zeigt sich Alexander Granzow, bekannt durch verschiedene TV-Produktionen (u.a. Alisa - Folge deinem Herzen/ZDF), begeistert über seine neue Rolle als Botschafter für das einzigartige Modelabel:

"Ich liebe Mode und Shopping. Ich freue mich sehr, DOPAMIN tragen zu dürfen. Mode von bekannten und ganz besonderen Designern zu tragen, ist mir wichtig."

Die Philosophie von DOPAMIN ist einzigartig: Designer und Models sind eins. Die Entwürfe der Fashion-Artikel stammen aus der Feder junger Designer, alle im Alter zwischen 18 und 24 Jahren. Der Verkauf der Designerstücke erfolgt ausschließlich an ausgewählte, private Kunden, die sich vorher auf der Website um den Kauf eines limitierten Kleidungsstücks beworben haben.

"Einzigartiges ist nun mal nicht für Jedermann", sagt Tim Mehlis, DOPAMIN-Designer und Model aus Berlin, "DOPAMIN ist gemacht für einzigartige, selbstbewusste junge Männer, die keinen Stereotypen nachlaufen, sondern ihren eigenen, individuellen Stil kreieren. Und Alexander ist eine ganz besondere Persönlichkeit."

www.dopamin.eu

DOPAMIN LIMITED

DOPAMIN ist eine internationale Modemarke, die exklusive und individuelle Kleidungsstücke über ihre Website www.dopamin.eu vertreibt. Die 18- bis 24-jährigen Designer treten gleichzeitig als Models auf, um ihre Kreationen zu präsentieren. Die Produkte des Unternehmens werden in kleinen, limitierten Auflagen gefertigt. Jedes Stück ist einzigartig und trägt eine Identifikationsnummer, die aus einer Zahl und der Angabe der Gesamtauflage besteht. Die Nummer 1/100 bedeutet also, dass dies das erste von insgesamt 100 Stücken ist. DOPAMIN verkauft seine Produkte ausschließlich an private Endkunden, die sich vorher auf der Website um den Kauf eines limitierten Kleidungsstücks beworben haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten