Ansprechpartner:in Frau Doris Dober +49 211 9894001

Radermacher Reisen

Exklusive Reisen auf persönliche Empfehlung / Außergewöhnliche Menschen entscheiden sich für außergewöhnliche Reisen

(lifePR) (Düsseldorf, )
Gefühl und Leidenschaft für die exklusivsten Orte der Welt, das zeichnet Jochen Radermacher und Philippe Piscol aus. Das beweisen sie auch bei ihrer persönlichen Zusammenstellung des aufwendig aufgemachten Reisekatalogs „Radermacher Reisen“. Ihnen ist eine Lektüre gelungen, die die Welt von einer atemberaubenden Seite zeigt. Es ist ein einzigartiger Katalog, der in einer konzentrierten Form und auf eine wunderschöne Art und Weise Luxusreisen zelebriert und die Must Goes in einer bestimmten Klasse des Reisens arriviert. Der Katalog bietet neben den klassischen Luxusreisen vier absolute Besonderheiten im Bereich Luxus-Holidays.

Lufthansa Private Jet
Erholung von der ersten Sekunde an!

Die einzigartige und besondere Kooperation zwischen Lufthansa Private Jet und Radermacher Reisen ermöglicht individuelles Reisen für höchste Ansprüche. Dieses exklusive Angebot verbindet die Flexibilität und die Individualität eines Privatjets mit dem professionellen Service und der globalen Kompetenz einer Airline. Durch die Gewährleistung einer perfekten Anbindung bedeutet das Reisen schon von Anfang an Erholung pur! Lufthansa Private Jet und Radermacher Reisen setzten mit diesem Angebot kontinuierlich hohe Maßstäbe im Bereich gehobener Tourismus.

Ocean Independence – Yacht Charter
Genuss maximaler Freiheit!

Radermacher Reisen bietet die exklusivste Form des Reisens an. Durch die Zusammenarbeit mit dem international renommierten Unternehmen „Ocean Independence“, bleiben keine Wünsche offen. Versteckte Orte und idyllische Buchten können mit dem Kapitän nach einer individuell ausgearbeiteten Reiseroute entdeckt werden. Gereist werden kann mit einer mit allem erdenklichen Luxus ausgestatteten 70 Meter langen Yacht, genauso wie mit einer ebenso komfortablem und windschnittigen 16 Meter Yacht. Eine aufmerksame und smarte Crew sorgt sich um die Bedürfnisse des Reisenden. Es kann eine mehrwöchige Erkundung der Weltmeere, oder ein Tag nach individuellen Vorstellungen gestaltet werden. Erholung ist in jedem Fall sicher!

Feelness-Wochen

Luxus genießen und Kraft zurückholen! Radermacher Reisen verspricht nicht nur Erholung, Radermacher Reisen hilft aktiv dabei, alte Energien und vergessene Gelassenheit neu zu reaktivieren. Der exklusive Reiseveranstalter garantiert mit luxuriösen Angeboten einen Urlaub, der langfristig Körper und Geist in Einklang bringt. Die Feelness-Wochen auf Mauritius, Sardinien und in Thailand oder Deutschland wenden sich an gestresste Manager, die in kürzester Zeit ihre Akkus aufladen müssen. Schwerpunkte liegen unter anderem. im mentalen und medizinischen Bereich. Ein Personal Feelness-Coach steigert durch gezielte neue Methoden, wissenschaftliche Ansätze und individuelle Trainingsprogramme die Lebensqualität. Neue Lebensziele können gesetzt und alte Werte reflektiert werden. Wohlbefinden, Gesundheit und beruflicher Erfolg sind die Folge.

Personal Golf Trainer – Christogolf Academy
Golf professionell erleben!

Christoph Knapp, ehemaliger Tourspieler sowie bester deutscher Golflehrmeister und Radermacher Reisen laden ein, die Faszination des Golfspiels auf einzigartige Weise zu entdecken. Um das Golfspiel zu erlernen oder um einfach seinen Golfschwung zu optimieren, kümmert sich der diplomierte Golflehrer der PGA of Germany persönlich um seine Gäste. Zur Auswahl exklusiver Reiseangebote für Golfsportinteressierte stehen verschiedene Reiseziele und Golfgruppenreisen der Christogolf Academy. Die von Christoph Knapp gegründete Golfschule bietet seinen Schülern eine optimale Kombination aus Spaß, Erfolg und gezielt eingesetztem Unterrichtskonzept. Neben der Fachkompetenz des Golfspiels bieten sich dem Gast auch die Möglichkeiten interessanter Kulturtrips oder anderer sportlicher Aktivitäten.www.radermacherreisen.de