Story Box-ID: 224720

Dorling Kindersley Verlag GmbH Arnulfstraße 124 80636 München, Deutschland http://www.dorlingkindersley.de
Ansprechpartner:in Frau Natalie Knauer +49 89 442326241
Logo der Firma Dorling Kindersley Verlag GmbH
Dorling Kindersley Verlag GmbH

Winnie Puuh. Neue Abenteuer mit Winnie Puuh und seinen Freunden - Das Buch zum Film

(lifePR) (München, )
Eine der beliebtesten Zeichentrickfiguren aller Zeiten ist zurück. Pünktlich zum deutschen Kinostart des seit langem erwarteten neuen Disney Winnie Puuh Films am 14. April 2011 erscheint beim Dorling Kindersley Verlag das Begleitbuch zum Film.

In den neuen Abenteuern im Hundert-Morgen-Wald gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit dem honigverrückten Winnie Puuh, sondern auch mit vielen alten Bekannten: Neben Christopher Robin trifft man auf Ferkel, I-aah, Tigger & Co. Die alten Freunde werden genauso einzeln vorgestellt, wie Puuhs Haus und der Hundert-Morgen-Wald. Illustriert ist das neue Werk mit zahlreichen nostalgischen Original-Filmbildern im klassischen Disney-Stil.

Das perfekte Buch für alle alten und neuen Winnie Puuh Fans!

Beim Dorling Kindersley Verlag sind weitere zahlreiche Begleitbücher zu den Disney-Filmen und Serien erhältlich: Über Toy Story 3, Prince of Persia - Der Sand der Zeit, TinkerBell - Die geheimnisvolle Welt der Feen bis zu Jonas - Die Serie.

Heute kommt zudem Rapunzel - Neu verföhnt, dessen Begleitbuch ebenfalls bei Dorling Kindersley erschienen ist, als DVD in den Handel. Am 15. April 2011 wird die Blue-Ray folgen. Der 50. Disney Animationsfilm war mit 4,8 Millionen Zuschauern einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2010!

Ein Besprechungsexemplar senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Winnie Puuh. Neue Abenteuer mit Winnie Puh und seinen Freunden
Ab 4 Jahren, 48 Seiten, gebunden, mit über 300 Abbildungen: Darstellungen von Filmszenen, Zeichnungen und Farbfotografien ISBN 978-3-8310-1918-2

€ 7,95 (D) / € 8,20 (A) / sFr 14,90 Rapunzel - Neu verföhnt Ab 3 Jahren, 48 Seiten, gebunden, mit über 300 Abbildungen: Darstellungen von Filmszenen, Zeichnungen und Farbfotografien
ISBN 978-3-8310-1737-9