Story Box-ID: 187784

Dr. Anja Walter-Ris Dorfstr. 25 16845 Rohrlack, Deutschland http://anjawalterris.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Anja Walter-Ris +49 33928 70967
Logo der Firma Dr. Anja Walter-Ris
Dr. Anja Walter-Ris

Schauspieler, Künstler und Selbständige, die mit hinderlichen Denkmustern oder Ängsten ringen und sich mit dem beruflichen Erfolg schwer tun, können aufatmen, da es jetzt Hilfe in Form von "Erfolg mit System" gibt

Wer kennt nicht den täglichen Kampf um gute Rollen, Aufträge, Verkäufe oder Kunden? Und das Ringen mit Selbstzweifeln, Unsicherheit und dem Erwartungsdruck, die zusätzlich belasten?

(lifePR) (Rohrlack, )
Erfolg kommt von Innen. Doch wie oft sind Kreative unter Hochdruck aktiv "im Außen" tätig, um ihre berufliche Vision zu verwirklichen, während gleichzeitig negative Überzeugungen und Emotionen in ihnen wirken, die eine große Bremswirkung auf ihr Erfolgspotenzial und ihre Lebensqualität haben. Egal, ob diese Denk- oder Handlungsmuster, die oft aus der Kindheit und Jugend stammen, bekannt sind oder nicht, sie wirken kraftvoll auf uns ein, solange sie nicht neutralisiert werden. Das Erstaunliche ist, dass wir sie meistens nicht durch reinen Willen verändern können. Im Gegenteil, Sie scheinen wie ein geheimes inneres Drehbuch unseren Lebensfilm zu bestimmen, ohne dass wir merkliche Veränderungen an Text und Ausgang vornehmen könnten. Sie beeinflussen die Art wie wir uns geben, darstellen und wie erfolgreich wir sein können.

Genau dort setzt die Arbeit von Dr. Anja Walter-Ris an. Mit "Erfolg mit System" hat sie ein aus mehreren Modulen bestehendes Coaching Programm entwickelt, das Schauspielern, Künstlern und Selbständigen erlaubt, ihren Erfolg von Innen nach Außen systematisch, "im Fluss und mit innerer Leichtigkeit" zu erschaffen und dabei gelassen und kraftvoll ihr volles Potential zu nutzen. Dies kann in Einzel-Coaching-Sitzungen oder über Gruppen-Coaching und Workshops erfolgen.

Schon allein das erste Modul, "Geistige und emotionale Stärke", hat bahnbrechende Wirkung. Durch eine eigene Kombination von Methoden wie EFT, die Lefkoe Methode, die "Healing Code" Energieheilmethode, die Sedona Methode und Core Transformation ermöglicht sie Ihren Klienten Glaubenssätze, Konditionierungen, Ängste, Wut oder wiederkehrende depressive Zustände, die ursächlich aus der Vergangenheit stammen und immer noch störend in der Gegenwart wirken, in erstaunlich kurzer Zeit dauerhaft aufzulösen und durch nützliche zu ersetzen.

Mit ihrem lösungsorientierten, "psychologischen Coaching" steht Dr. Anja Walter-Ris auf einzigartige Weise zwischen klassischem Coaching und Psychotherapie. Die schnellen und effektiven Resultate ihrer speziellen Coaching-Arbeit ermöglichen es ihr in nur 6-12 Monaten tiefgreifende positive Veränderungen in der inneren Freiheit, Selbstsicherheit, Zufriedenheit und Selbstfindung ihrer Klienten zu erlangen, für die man sonst mehrere Jahre in psychotherapeutischer oder psychoanalytischer Therapie zubringen müßte, wobei selbst dann die Ergebnisse nicht annähernd so sicher und voraussehbar sind.

Vier weitere Module, die auf die Entwicklung "von Innen" fokussieren, dienen dazu, eine positive Einstellung zu Erfolg, Geld und Fülle zur Gewohnheit werden zu lassen, auf die eigene Intuition und leise "innere Stimme" hören zu lernen, das Gesetz der Anziehung nutzen zu lernen, die persönliche berufliche Vision, Werte und konkreten Erfolgsziele zu klären und zu planen sowie das Selbst- und Zeitmanagement zu optimieren und mit Privatleben und "Selbstpflege" auszubalanzieren.

Mit der Arbeit am "Erfolg von Innen" wird also das Fundament gelegt, um mit größerer Leichtigkeit und Wirkungskraft "im Außen" zu erschaffen, was man sich persönlich unter Erfolg als Künstler und selbständiger Freiberufler oder Einzel- bzw. Kleinunternehmer vorstellt.

Ein wichtiger Coaching-Fokus bei der Verwirklichung von Erfolg "im Außen" liegt dabei auf dem Marketing. Denn ob man will oder nicht, jeder, der eine persönliche Dienstleistung, ein Service oder Produkt anbietet, ist automatisch im "Marketing-Geschäft". Dazu gehören auch Künstler und Kreative. Den meisten Künstlern und Dienstleistern ist es jedoch nicht angenehm Akquise für sich und ihr Angebot auf dem Markt machen. Viele haben außerdem nur die üblichen Kenntnisse vom Marketing in ihrer Branche und nicht gelernt, wie erfolgreiches, personalisiertes, systematisches Selbst-Marketing funktioniert.

Auch in dieser ungewöhnlichen Kombination von tiefgehender Transformationsarbeit und Erfolgs- und Marketingtraining setzt sich Dr. Anja Walter-Ris Expertise von üblichen Life- und Business Coaches ab.

Deshalb lernen bei Ihr Schauspieler, Künstler und Selbständige sich oder ihr Unternehmen, was ja meist eine Einheit ist, strategisch und authentisch zu vermarkten und dadurch mehr ideellen und finanziellen Erfolg zu erlangen. Das muss nicht stressig sein, wenn man es richtig angeht. Dazu gehört, zu wissen, was man tun muss, damit potentielle Auftrageber, Agenten, Galerien, Klienten oder Kunden SIE anrufen, anstatt, dass Sie hart darum kämpfen DIESE zu überzeugen, mit Ihnen zu arbeiten.

Je nach Bedarf und Bedürfnis des Klienten können die Module von "Erfolg mit System" nach Absprache und Zustimmung von Dr. Anja Walter-Ris auch einzeln gebucht werden, wenn der Klient für das erfolgreiche Abschließen die nötigen Voraussetzungen mitbringt. Ausgenommen davon ist Modul 1, das als Fundament des Programms nicht ausgelassen oder übersprungen werden kann. Denn so gut wie jeder Mensch hat mit bestimmten hinderlichen Kern-Glaubenssätzen und Denkmustern zu kämpfen.Diese Bremsklötze auszuräumen und Künstlern und Selbständigen zu ihrem Traum-Erfolg zu verhelfen, ist die Leidenschaft von Dr. Anja Walter-Ris.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten