Story Box-ID: 37950

Dr. Düdder Reisen GmbH Am Berg 2 52076 Aachen, Deutschland https://www.duedderreisen.de
Ansprechpartner:in Frau Regina Düdder +49 2408 2048
Logo der Firma Dr. Düdder Reisen GmbH
Dr. Düdder Reisen GmbH

Erster Stimmungsbericht von der Urlaubsmesse CMT

Die Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik ein voller Erfolg

(lifePR) (Stuttgart, )
Vom 12.-20. Januar 2008 findet auf der Neuen Messe Stuttgart die Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik statt. Mit einer Rekordbeteiligung von über 1.850 Ausstellern aus 96 Ländern ist die CMT die größte Publikumsmesse für Tourismus in Europa. Bis zum 20. Januar werden insgesamt rund 200.000 Besucher erwartet.

Bereits am ersten Wochenende waren rund 50.000 Besucher gezählt worden. Das besondere Interesse der Reiseneugierigen galt Australien, dem diesjährigen Partnerland der CMT. Vorträge, Diavorführungen und Didgeridoo-Workshops vermitteln dem Besucher auch in den kommenden Tagen einen eindrucksvolles Bild vom "Roten Kontinent".

Interessierte können sich am Messestand von Dr. Düdder, dem Spezialisten für hochwertige Individualreisen, mit Katalogen und Informationen rund um "Down under" versorgen. Auch zu anderen Reisedestinationen finden Besucher hier zahlreiche Insidertipps. "Das rege Interesse an den ersten Tagen zeigt, dass auch 2008 der Trend zum Individualtourismus geht", so Regina Düdder, Geschäftsführerin von Dr. Düdder Reisen.

Bis zum 20. Januar präsentiert Dr. Düdder Reisen das gesamte Spektrum hochwertiger Individualreisen in Halle 4, Stand 4B20.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten