Hamburg, 15. April 2008. Osteuropäische Frauen genießen den großen Auftritt, westeuropäische Frauen unterstreichen gerne ihre Natürlichkeit. Was jedoch Frauen auf der ganzen Welt eint, ist der Wunsch sich sinnlich und schön zu fühlen. Die neuen Produkte der Duschserie bestehend aus Pearl&Beauty, Massage Beauty und Sensual Beauty mit wertvoller Creme-Öl-Formel schaffen ein verwöhnendes Pflegeerlebnis und sorgen so für sinnliches Hautgefühl.
Dies wird durch die Kampagnen-Idee "feeling beautiful" von Draftfcb in über 10 europäischen Ländern in Szene gesetzt. Basierend auf der Kampagnen-Idee kommen TV, Print und verschiedene BTL Medien zum Einsatz.
Der Startschuss für die Kampagne fällt Mitte April in Serbien gefolgt von u.a. Holland, Belgien, Österreich, Kroatien, Russland und Ungarn.NIVEA, gerade zur beliebtesten Hautpflegemarke Europas gekürt worden, wird die Range in über 30 Ländern einführen.
Verantwortlich auf Kundenseite:
Martin Wulle, International Marketing Manager Gyde Grzesiak, International Senior Brand Manager
Verantwortlich auf Agenturseite:
Bernd Bender-Asbeck, Creative Director Michele Munzel, Management Supervisor Benjamin Thomsen, Art Director Sohar Solomon, FFF Producer
Film:
Sue Worthy, Regie Sterntag, Produktion
Weitere Informationen unter www.draftfcb.de