Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 38380

CARL NANN Am Sandtorkai 50 20354 Hamburg, Deutschland https://www.carlnann.com/
Ansprechpartner:in Oliver Klug +49 40 43294415
CA
CARL NANN

Draftfcb und Nivea Bath Care umschmeicheln Europas Frauen

(lifePR) (Hamburg, )
Beauty is a feeling - NIVEA Bath Care verschafft Frauen in ganz Europa ein sinnliches und unwiderstehliches Hautgefühl. Draftfcb Deutschland begleitet die Einführung der neuen NIVEA Beauty Shower Premium-Duschpflegeserie mit einer internationalen Kampagne.

Hamburg, 15. April 2008. Osteuropäische Frauen genießen den großen Auftritt, westeuropäische Frauen unterstreichen gerne ihre Natürlichkeit. Was jedoch Frauen auf der ganzen Welt eint, ist der Wunsch sich sinnlich und schön zu fühlen. Die neuen Produkte der Duschserie bestehend aus Pearl&Beauty, Massage Beauty und Sensual Beauty mit wertvoller Creme-Öl-Formel schaffen ein verwöhnendes Pflegeerlebnis und sorgen so für sinnliches Hautgefühl.

Dies wird durch die Kampagnen-Idee "feeling beautiful" von Draftfcb in über 10 europäischen Ländern in Szene gesetzt. Basierend auf der Kampagnen-Idee kommen TV, Print und verschiedene BTL Medien zum Einsatz.

Der Startschuss für die Kampagne fällt Mitte April in Serbien gefolgt von u.a. Holland, Belgien, Österreich, Kroatien, Russland und Ungarn.NIVEA, gerade zur beliebtesten Hautpflegemarke Europas gekürt worden, wird die Range in über 30 Ländern einführen.

Verantwortlich auf Kundenseite:
Martin Wulle, International Marketing Manager Gyde Grzesiak, International Senior Brand Manager

Verantwortlich auf Agenturseite:
Bernd Bender-Asbeck, Creative Director Michele Munzel, Management Supervisor Benjamin Thomsen, Art Director Sohar Solomon, FFF Producer

Film:
Sue Worthy, Regie Sterntag, Produktion

Weitere Informationen unter www.draftfcb.de

CARL NANN

Draftfcb Deutschland wurde 1876 als Centrales Annoncen Büro William Wilkens in Hamburg gegründet und ist damit Deutschlands erste Werbeagentur. An den drei Standorten in Hamburg, München und Stuttgart entstehen interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen u.a.für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive und seit über 100 Jahren für Beiersdorf (heute für die Marken NIVEA, Eucerin, Hidrofugal und 8x4). Draftfcb Deutschland gehört zur Top 10 der effizientesten Agenturen Deutschlands und konnte unter anderem in den letzten Monaten ABN AMRO International, Camel International, Dorint Hotels, Miracel Whip und Triumph Motorräder als Neukunden gewinnen. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies(NYSE: IPG). Weitere Informationen finden Sie unter www.draftfcb.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.