Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 18946

CARL NANN Am Sandtorkai 50 20354 Hamburg, Deutschland https://www.carlnann.com/
Ansprechpartner:in Frau Nancy Pfaff +49 40 43294425
CA
CARL NANN

Draftcraft startet Kampagne für neue Hot Collection von Lindt

(lifePR) (Hamburg, )
Wahrlich feurig setzt Draftfcb Hamburg im aktuellen TV-Spot "Feuerzauber" die Tafelchocoladen der neuen "Hot Collection" von Lindt in Szene. Der 30-Sekünder läuft ab sofort bis Mitte Oktober dieses Jahres. Begleitet wird er von zwei nicht minder entflammten City-Light-Plakatmotiven.

Der TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, zeigt wieder den Lindt Maître Chocolatier, der sorgfältig die edle Chocolade mit feinsten Zutaten verfeinert. Dank der fruchtig-scharfen Rezeptur mit Chili und Cayenne-Pfeffer schlagen dabei echte Flammen aus der "Hot Chocolate".

"Stück für Stück ein Spiel mit dem Feuer" ist laut Management Supervisor Karin Möller die Botschaft dieser Kampagne. "Die Maîtres Chocolatiers von Lindt sind Feuer und Flamme für ihre neueste Kreation -- buchstäblich ein Feuerwerk für die Sinne", so Möller weiter.

Die Idee zum Spot stammt von Creative Director Mario Anspach und seinem Team, Art Director Sissi Morgenstern und Texter Axel Wohlers. Des Weiteren waren im Lindt-Team bei Draftfcb Geschäftsführer Jürgen Meyer, Management Supervisor Karin Möller, Senior Account Manager Marion Langheld und Angelika Ade (FFF) beteiligt.

Auf Kundenseite betreuen die neue Lindt-Tafelchocoladen-Kampagne Geschäftsführer Dr. Adalbert Lechner, Marketing Director Heike Bootz und Group Product Manager Tatjana Gitter-Lezuo. Bei der Produktion des TV-Spots führte Michael Bindlechner Regie. Realisiert wurde der Spot von der Frames Filmproduktion aus Wien und die Media-Agentur ist MediaCom.

CARL NANN

Draftfcb Deutschland wurde 1876 als Centrales Annoncen Büro William Wilkens in Hamburg gegründet und ist damit Deutschlands erste Werbeagentur. An den drei Standorten in Hamburg, München und Stuttgart entstehen interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen u.a.für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive und seit über 100 Jahren für Beiersdorf (heute für die Marken NIVEA, Eucerin, Hidrofugal und 8x4). Draftfcb Deutschland gehört zur Top 10 der effizientesten Agenturen Deutschlands und konnte unter anderem in den letzten Monaten ABN AMRO International, Camel International, Dorint Hotels, Miracel Whip und Triumph Motorräder als Neukunden gewinnen. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG). Weitere Informationen finden Sie unter www.draftfcb.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.