Der TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern geschaltet wird, zeigt wieder den Lindt Maître Chocolatier, der sorgfältig die edle Chocolade mit feinsten Zutaten verfeinert. Dank der fruchtig-scharfen Rezeptur mit Chili und Cayenne-Pfeffer schlagen dabei echte Flammen aus der "Hot Chocolate".
"Stück für Stück ein Spiel mit dem Feuer" ist laut Management Supervisor Karin Möller die Botschaft dieser Kampagne. "Die Maîtres Chocolatiers von Lindt sind Feuer und Flamme für ihre neueste Kreation -- buchstäblich ein Feuerwerk für die Sinne", so Möller weiter.
Die Idee zum Spot stammt von Creative Director Mario Anspach und seinem Team, Art Director Sissi Morgenstern und Texter Axel Wohlers. Des Weiteren waren im Lindt-Team bei Draftfcb Geschäftsführer Jürgen Meyer, Management Supervisor Karin Möller, Senior Account Manager Marion Langheld und Angelika Ade (FFF) beteiligt.
Auf Kundenseite betreuen die neue Lindt-Tafelchocoladen-Kampagne Geschäftsführer Dr. Adalbert Lechner, Marketing Director Heike Bootz und Group Product Manager Tatjana Gitter-Lezuo. Bei der Produktion des TV-Spots führte Michael Bindlechner Regie. Realisiert wurde der Spot von der Frames Filmproduktion aus Wien und die Media-Agentur ist MediaCom.