"TRIUMPH Motorrad braucht eine Agentur, die neben einer exzellenten Kreation auch dem hohen strategischen Anspruch von TRIUMPH gerecht wird", so Michael Nier, Deutschland-Geschäftsführer des britischen Motorradherstellers. "Die von Draftfcb gelebte medienneutrale Denkweise ,The Wheel' ist unseres Erachtens nach das derzeit beste Sprungbrett im Markt, um eine Marke wie TRIUMPH Motorrad nach vorn zu bringen", begründet Nier seine Entscheidung.
Draftfcb Deutschland sichert sich den Gesamtetat für TRIUMPH Motorrad!
Draftfcb Deutschland fährt mit dem Gesamtetat für TRIUMPH Motorrad eine weitere Kultmarke ein. Als Leadagentur für Deutschland wird die komplette Kommunikation von Hamburg aus gesteuert
"TRIUMPH Motorrad braucht eine Agentur, die neben einer exzellenten Kreation auch dem hohen strategischen Anspruch von TRIUMPH gerecht wird", so Michael Nier, Deutschland-Geschäftsführer des britischen Motorradherstellers. "Die von Draftfcb gelebte medienneutrale Denkweise ,The Wheel' ist unseres Erachtens nach das derzeit beste Sprungbrett im Markt, um eine Marke wie TRIUMPH Motorrad nach vorn zu bringen", begründet Nier seine Entscheidung.