Die ungewöhnliche Online-Aktion für 8x4 Soft Kiss umfasste eine virale Kampagne, die durch TV- und Kino-Spots unterstützt wurde. Motto: "Make your Move". Junge Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren konnten von einer Profi-Band gesungene Flirt-Botschaften per E-Mail verschicken, um so die Herzen der Männer zu erobern. Entwickelt wurde die Kampagne bei Draftfcb Deutschland von Creative Director Alexandra Höhn und Management Supervisor Michele Munzel und Team. Auf Kundenseite zeichnete Produktmanagerin Saskia von Langermann verantwortlich.
DRAFTFCB gewinnt W³ Award in Silber
Draftfcb Deutschland gewinnt mit der viralen Kampagne "Make your Move" / für 8x4 Soft Kiss den begehrten W³ Award in Silber in der Kategorie Web-Videos/Viral
Die ungewöhnliche Online-Aktion für 8x4 Soft Kiss umfasste eine virale Kampagne, die durch TV- und Kino-Spots unterstützt wurde. Motto: "Make your Move". Junge Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren konnten von einer Profi-Band gesungene Flirt-Botschaften per E-Mail verschicken, um so die Herzen der Männer zu erobern. Entwickelt wurde die Kampagne bei Draftfcb Deutschland von Creative Director Alexandra Höhn und Management Supervisor Michele Munzel und Team. Auf Kundenseite zeichnete Produktmanagerin Saskia von Langermann verantwortlich.