Hamburg, 9. April 2008. "Salate, Brote oder Dip, für alles gibt's Miracel Whip" -- Der Claim ist Programm. In dem neuen 30-sekündigen TV-Spot von Miracel Whip dreht sich alles mit viel Appetite Appeal um die Vielseitigkeit des Küchenklassikers. Durch drei atmosphärisch eng miteinander verbundene Welten folgt der Zuschauer dem Produkt und erlebt dabei die unterschiedlichsten Rezeptideen und Serviervorschläge. Egal ob zu einem Spieleabend mit Freunden, einer Grillparty im Garten oder für einen Nachmittagssnack: Miracel Whip hat für jeden Anlass und jeden Geschmack das passende Produkt zu bieten.
Die Musik aus der Feder von Hendrik Eilers geht sofort ins Ohr und trägt zur Leichtigkeit und Lebendigkeit des Vignettenfilms bei. Das Finale des Spots stellt nicht nur den neuen Markenclaim sowie die umfangreiche Produkt-Range vor, sondern verweist auch auf die aktuelle Webseite www.miracelwhip.de, auf welcher noch viele weitere ausgefallene Rezeptideen zu finden sind.
Der von FRAMES produzierte Spot wurde unter der Regie von Michael Bindlecher in Kapstadt gedreht und ist ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.
Verantwortlich auf Kundenseite:
Director Area Strategy: Ulrich Mittmann
Manager Marketing: René Roth
Senior Brand Manager: Sabine Regehr
Brand Manager: Simon Supp
Verantwortlich auf Agenturseite:
Creative Director: Bill Marbach
Art Director: Jula Böhm
Copywriter: Martin Magnet
TV-Producer: Angelika Ade
Management Supervisor: Nadja Ludwig
Account Director: Isabel Padberg
Account Manager: Andreas Ahlden
Senior Strategic Planner: Nora Ziegenhahn
Produktion:
Regie: Michael Bindlechner
Produktionsfirma: FRAMES filmproduktion GmbH
Komponist: Hendrik Eilers (Verlag: Lazy Day music GmbH)
Postproduktion: VCC Perfect Pictures
Über Kraft Foods:
Kraft Foods (NYSE:KFT) ist einer der weltweit führenden Lebensmittelhersteller mit einem jährlichen Umsatz von rund 37 Milliarden US$. Mit einer vielfältigen Produktpalette erfüllt das Unternehmen seit über 100 Jahren Konsumentenwünsche. Heute vertreibt Kraft Foods in mehr als 150 Ländern starke Marken wie Jacobs und Mastro Lorenzo Kaffee, das Heißgetränke-System Tassimo, Milka, Suchard, Toblerone, Mirabell und Côte d'Or Schokolade sowie Philadelphia Frischkäse. Damit gehört Kraft Foods in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Herstellern in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käseprodukte. Seit dem 30. März 2007 ist Kraft Inc. ein vollständig unabhängiges Unternehmen und im Standard and Poor?s 100 und 500 Index vertreten. Das Unternehmen ist außerdem im Dow Jones Sustainability Index und Ethibel Sustainability Index gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.kraft.com und www.kraftfoods.de.