Zu sehen sind diese glänzenden Momente in zwei unterschiedlichen TV-Spots, zuerst in Deutschland. Während der Diamond Gloss Haarpflege Commercial eine junge Frau durch eine Hotellobby zu ihrem Date begleitet, zeigt der Styling-Spot den Auftritt einer dynamischen DJane, die in einem trendigen Club die Turntables rockt. Dank der Diamond Gloss Styling-Serie kann sie mit ihrem Styling die ganze Nacht glänzen. Im Mittelpunkt beider TV-Spots steht das strahlende Gefühl der Darstellerinnen.
Die 30, 20 und 5 Sekunden langen Spots sowie die Printmotive werden ab Mitte Februar auf reichweitenstarken TV-Sendern, im Kino und in Frauentiteln geschaltet. Unterstützt wird die Kampagne durch Outdoor City Light Poster und Megaposter, sowie Banderolen und Covergatefolder.
Frauen im Alter zwischen 25 und 39 sind die Hauptzielgruppe für die neue
Styling- und Pflege-Serie. „Welche Frau ist nicht von Diamantglanz fasziniert? Dieses einzigartige Gefühl haben wir eingefangen und freuen uns jetzt auf einen glänzenden Start der Kampagne,“ sagt Cornelia Glenz, verantwortliche Creative Director bei Draftfcb über die an der Hamburger Alster entstandene Kampagne.
Die TV-Commercials wurden von Regisseur Olivier Venturini und der Filmproduktionsfirma Tempomedia geshootet. Auf Kundenseite betreuen die neue Kampagne für die internationalen Märkte Marketing Manager Christine Roberto und Senior Brand Manager Dagmar Jahnke. Für den deutschen Markt zeichnen Marketing Manager Germany Susanne Jansen und Senior Product Manager Julia Frankenberger verantwortlich. Für die Mediaplanung ist GFMO zuständig.