Die Protagonistin im neuen TV-Spot für die NIVEA Hair Care Produkte NIVEA Brilliant Brown Shampoo, Conditioner und Reflex Treatment zeigt Gefühl und kann der schokoladigen Versuchung nicht widerstehen. Der 20-sekündige TV-Spot kommt von der Hamburger Agentur Draftfcb. Er startet Ende September und läuft bis Ende November bei RTL, Vox, SuperRTL, SAT.1, PRO Sieben, RTLII und in der ARD. Mit dem aktuellen TV-Spot präsentiert NIVEA Hair Care nicht nur schönes Haar, das sich gut anfühlt, sondern zeigt auch das gute Gefühl, das einem die NIVEA Hair Care Produkte versprechen.
Draftfcb startet TV-Kampagne für Nivea Hair Care Produkte
Brillanz, süße Versuchung und viel Gefühl
Die Protagonistin im neuen TV-Spot für die NIVEA Hair Care Produkte NIVEA Brilliant Brown Shampoo, Conditioner und Reflex Treatment zeigt Gefühl und kann der schokoladigen Versuchung nicht widerstehen. Der 20-sekündige TV-Spot kommt von der Hamburger Agentur Draftfcb. Er startet Ende September und läuft bis Ende November bei RTL, Vox, SuperRTL, SAT.1, PRO Sieben, RTLII und in der ARD. Mit dem aktuellen TV-Spot präsentiert NIVEA Hair Care nicht nur schönes Haar, das sich gut anfühlt, sondern zeigt auch das gute Gefühl, das einem die NIVEA Hair Care Produkte versprechen.