Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 39308

CARL NANN Am Sandtorkai 50 20354 Hamburg, Deutschland https://www.carlnann.com/
Ansprechpartner:in Oliver Klug +49 40 43294415
CA
CARL NANN

Was macht Menschen schön? Was ist schön an Menschen?

Draftfcb ist Partner des 2008 von Gruner + Jahr erstmals ausgerufenen G+J photo award/ Preisträger in der Kategorie "Werbung/Beauty" ist Alexander Straulino

(lifePR) (Hamburg, )
Michael Jacob, Worldwide Creative Director bei Draftfcb und Juror für die Kategorie "Werbung/Beauty", verleiht den Preis an den Modefotografen Alexander Straulino. "Seine Aufnahmen sind aufmerksamkeitsstark und vermitteln Schönheit auf sehr eigene, ungesehene Weise," so Jacob. Die Jury des G+J photo award besteht aus insgesamt 15 Fotoexperten und Fotografen aus Unternehmen und Agenturen.
Verliehen werden die Preise an den professionellen Nachwuchs und junge Profifotografen im Alter bis 35 Jahre.

Für Michael Jacob ist die Förderung des fotografischen Nachwuchs essenziell: "Durch den G+J photo award gewinnen wir Kontakt zu jungen und sehr talentierten Fotografen. Der Wettbewerb fördert den Nachwuchs.Dabei denken wir natürlich auch an neue visuelle Lösungen für die Kunden von Draftfcb. Wer ernten will, muss säen."

Die insgesamt 15 Preisträger wurden am Sonntag, den 20. April 2008, im Rahmen der Preisverleihung von Dr. Bernd Buchholz, G+J-Vorstand und Leiter G+J Deutschland bekannt gegeben.

Preisträger 2008: http://www.guj.de/...

Über den G+J photo award 2008:

Mit der erstmaligen Ausschreibung des G+J photo award hatte Gruner + Jahr im Januar 2008 angehende und junge professionelle Fotografen bis 35 Jahre eingeladen, sich mit ihren Arbeiten zu bewerben. Aus insgesamt 602 eingesandten Arbeiten, die mehrere 1000 Fotos umfassen, wurden von einer hochkarätigen Jury 34 Beiträge in zehn Kategorien ausgewählt, die für die Endrunde des G+J photo award nominiert wurden. Die nominierten Foto-Arbeiten bestehen aus 160 Fotos, die in der Ausstellung "NOMINIERTE 2008" präsentiert werden.

CARL NANN

Draftfcb Deutschland wurde 1876 als Centrales Annoncen Büro William Wilkens in Hamburg gegründet und ist damit Deutschlands erste Werbeagentur. An den drei Standorten in Hamburg, München und Stuttgart entstehen interdisziplinäre, internationale und nationale Kampagnen u.a.für AUDI, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive und seit über 100 Jahren für Beiersdorf (heute für die Marken NIVEA, Eucerin, Hidrofugal und 8x4). Draftfcb Deutschland gehört zur Top 10 der effizientesten Agenturen Deutschlands und konnte unter anderem in den letzten Monaten ABN AMRO International, Camel International, Dorint Hotels, Miracel Whip und Triumph Motorräder als Neukunden gewinnen. Das Draftfcb-Netzwerk umfasst Agenturen in 110 Ländern mit mehr als 9.000 Mitarbeitern weltweit und gehört zur Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG). Weitere Informationen finden Sie unter www.draftfcb.de.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.