Anlässlich der Präsentation der ersten J.J. MEN Kollektion der Designerin Jette Joop zur diesjährigen Messe "Pitti Uomo" in Florenz hat DRAMA-GRILL Reklame das Gäste-Management übernommen und einen Imagefilm produziert.
Für das Institut der deutschen Wirtschaft Köln ist die Agentur seit Jahren tätig. Im Zuge des neu aufgestellten Programms SIGNO (früher INSTI und Verwertungsoffensive) passte DRAMA-GRILL Reklame den Auftritt unter
signo-deutschland.de an das Corporate Design des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) an. Neben der Doorpage signo-deutschland.de wurden auch die Seiten signo-deutschland.de/hochschulen bzw. .../unternehmen und .../erfinder neu erstellt.
Die Werbeagentur DRAMA-GRILL Reklame bringt mit den unterschiedlichsten Zutaten Marken, Produkte und Menschen in Bewegung. Dabei gestaltet sich das Leistungsspektrum weit gefächert, denn die beiden Inhaber sind "alte Hasen" und in vielen Bereichen der Kommunikation zuhause.
Zuvor in Düsseldorfer Unternehmen und Kölner Agenturen tätig, haben sie schon Cab, das Cola-Bier-Mix-Getränk der Krombacher Brauerei, auf den Weg gebracht. Auch für Alpine Electronics, die Deutsche Post und die Koelnmesse sowie Schwarzkopf & Henkel wurde Frisches kreiert.
Im Laufe der Zeit sind sie "Neustartern", mittelständischen Unternehmen bis hin zu namhaften großen Unternehmen und Markenartiklern mit Freude begegnet.
Neben klassischen Aufgaben, wie der Marken- und Produktkommunikation, unterstützt DRAMA-GRILL Reklame seine Kunden durch strategische Beratung und Design. Und nicht zu selten hören sie vom begeisterten Kunden, ob sie nicht ganz gar im Kopf seien, weil sie mal wieder das Unmögliche möglich gemacht haben.
Aktuell finden sich auf der Kundenliste unter anderem folgende Marken und Unternehmen: afri, Astra, BASE, Carlsberg, CurryCologne, Duckstein, E-Plus, Feldschlösschen, Granada Produktion für Film und Fernsehen, Hasseröder, Holsten, Institut der deutschen Wirtschaft Köln, lax-online.de, Lübzer, Moeller, Modena Motorsport, Primus Service, Stadt Erftstadt, Zervos Bau.
Da Arbeiten oft mehr aussagen als viele Worte, schickt die Agentur gerne eine Auswahl ihrer Arbeiten in Form ihrer Selbstdarstellung.
Web: www.dramagrill.de