Ansprechpartner:in Frau Barbara Temnow +49 351 4866287

Info-Soiree zur neuen Spielzeit am 2. Mai 2012

.
Dresdens Klang.unterwegs - Spielzeit 2012 | 2013

Die letzte Spielzeit der Dresdner Philharmonie vor dem Umbau des Kulturpalastes nähert sich ihrem Ende. Damit einher gehen intensive Vorbereitungen für einen neuen Abschnitt in der Geschichte des Orchesters: Die Philharmoniker werden ihre Heimstätte während des Umbaus verlassen und neue, aber auch altbewährte Bühnen in Dresden für Sie bespielen: Wir sind unterwegs in unserer Stadt. Damit Konzertfreunde und Musikliebhaber auch weiterhin den Weg zu uns und unserer Musik finden, lädt die Dresdner Philharmonie herzlich ein zur

Info-Soirée am Mittwoch, den 2. Mai 2012,
um 20.00 Uhr im Festsaal des Kulturpalastes (Dauer ca. eine Stunde)

Anselm Rose und Michael Sanderling werden die neuen Spielstätten des Orchesters sowie das Konzertprogramm und neue Formate der Saison 2012/13 vorstellen, die Musiker werden den Abend mit Musikausschnitten aus der kommenden Spielzeit abrunden.

2 Karten pro Person sind ab sofort kostenlos im Besucherservice im Kulturpalast erhältlich. Solange der Vorrat reicht. Es besteht kein Sitzplatzanspruch.