Story Box-ID: 47515

DRUM CONVERSATION Märkerstr. 7 60437 Frankfurt, Deutschland https://www.drum-conversation.de
Ansprechpartner:in Frau Gaby Adora +49 6181 520330
DR
DRUM CONVERSATION

800 Trommler motivieren EM-Team

Drum Conversation am 8. Juni live im ZDF Fernsehgarten

(lifePR) (Frankfurt, )
Seit Jahrtausenden kennen menschliche Kulturen die Bedeutung der Trommel. Bei wichtigen Ereignissen und Feierlichkeiten dient sie dazu, Einheit und Teamgeist zu schaffen. "Drum Conversation" greift diese Tradition auf und verwandelt sie in eine mitreißende interaktive Show oder setzt sie, der westlichen Unternehmenskultur angepasst, als Motivationsinstrument ein.

Die anfängliche Skepsis, ob und wie das funktionieren kann, ist Teil des Konzepts und erhöht das Erfolgserlebnis aller Teilnehmer. Das Drum Conversation Team wird je nach Veranstaltung und Teilnehmerzahl (10 bis 6000 Personen) individuell zusammengestellt. Es besteht aus professionell ausgebildeten Musikern unter der Leitung des afrikanischen Meistertrommlers Ismael Seck. Über 4000 Trommelevents sowie Bühnenerfahrungen als Support-Act von Simply Red, bei "TV Total", beim BundesVisionSongContest und bei Herbert Grönemeyer belegen den Erfolg. Die nächsten Termine sind der 6. Juni auf der "STB"-Messe in Stuttgart (Stand J13) und Sonntag, der 8. Juni 2008, wo Drum Conversation mit 800 Trommeln im ZDF Fernsehgarten auftritt - live. Die Wirkung der Trommeln fasziniert und begeistert die Macher selbst immer wieder aufs Neue. Mit dem Event im ZDF-Fernsehgarten wollen sie alle Energie unserem EM-Team schicken. "Auch wenn's mit dem Team in der Kabine direkt vor dem Spiel natürlich noch effektiver wäre", erklärt Mitbegründer und Geschäftsführer Uwe Grohn charmant lächelnd.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten