Story Box-ID: 49869

Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG Martinstrasse 22 42655 Solingen, Deutschland http://www.autosol.de
Ansprechpartner:in Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG +49 212 27180
Logo der Firma Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG
Dursol Fabrik Otto Durst GmbH & Co. KG

Autosol® Baumharz- und Blütenpollenentferner von DURSOL

(lifePR) (Solingen, )
Wer im Sommer sein Fahrzeug öfter unter Bäumen parkt, kennt das Problem: ist das Harz erst mal angetrocknet, bekommt man es kaum wieder runter. Mit der Zeit bildet sich eine zähe, pickelige Schicht auf dem kompletten Fahrzeug, die erfolgreich den meisten schonenden Reinigungsversuchen widersteht.

Für ein glänzendes Ergebnis und zur optimalen Reinigung bei umweltbedingten Verschmutzungen bietet der Pflegemittelexperte Dursol aus Solingen ein hochwertiges Qualitätsprodukt in seinem Sortiment an: den Autosol® Baumharz- und Blütenpollenentferner.

Schnell und rückstandsfrei werden Baumharz, Blütenpollen, Vogelkot und andere organische Rückstände von Lack-, Glas-, Chrom- und Kunststoffoberflächen entfernt. Ob vor der maschinellen oder zur manuellen Fahrzeugwäsche: der Reiniger überzeugt durch gute Ergiebigkeit und perfekte Wirksamkeit. Bereits nach einer kurzen Einwirkzeit kann der angelöste Schmutz schnell und einfach mit einem feuchten Schwamm entfernt werden. So macht der Autosol® Baumharz- und Blütenpollenentferner von Dursol die Entfernung von hartnäckigen Belägen zum Kinderspiel.

Erhältlich ist das Autosol® Baumharz- und Blütenpollenentferner von Dursol im gut sortierten Fachhandel oder unter der nachfolgend genannten Adresse.

Preise ca. € 6,45 / 500 ml Handsprüher
Wichtiger Hinweis: