Auf randvoll mit innovativen Produkten gespickten Seiten finden die Kunden nahezu alles, was 2008 im Tuning- und Zubehörbereich für Furore sorgen dürfte. Egal ob rasante Spoiler und Schürzen, sportliche Fahrwerke, knackige Sportsitze, "böse" Scheinwerfer, stylische Rückleuchten, wattstarke Car-Multimedia-Produkte oder einfach nur praktisches Zubehör:
D&W hat nahezu alle maßgeblichen Marken im Programm. Und natürlich wurde auch das renommierte Eigenlabel weiter ausgebaut, das traditionell ein besonders attraktives Preis-Leistungsverhältnis aufweist.
Ebenfalls ein Must-have für alle D&W-Fans: Die Girlstory, die jetzt 30 pralle Seiten füllt – ein sattes Plus von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr! Das Fotoshooting mit acht attraktiven Damen fand im Rahmen der rasanten Rennserie WTCC statt, die dieses Jahr somit wieder ein paar scharfe Zusatzkurven erhielt. Besonders begehrt war natürlich die Position des Katalogtitelgirls. Hier wurde es bei D&W via Web 2.0 diesmal richtig interaktiv: Denn welche der fünf Damen es letztendlich werden sollte, durfte die Internetgemeinde unter www.duw.de mitbestimmen. Der Katalog 2008 ist für 4,95 Euro im Zeitschriftenhandel oder versandkostenfrei bei D&W im Internet erhältlich.