Mit finanzieller Unterstützung ins Weihnachtsshopping
Noch bis einschließlich 17. Dezember 2012 läuft das Gewinnspiel Global X-Mas-Time. Zur Verlosung geht es ganz einfach über die Facebook-Fanseite der Global MasterCard. Alle, die durch einen Klick auf den "Gefällt mir"-Button Fans der Global MasterCard werden, nehmen automatisch an der Gutscheinverlosung teil. Bereits am 18. Dezember 2012 werden die drei glücklichen Gewinner bekannt gegeben. Ziel der Aktion ist es, neue Fans für die Global MasterCard begeistern zu können. "Und wir möchten ihnen natürlich auch ein wenig die Adventszeit versüßen", fügt Mandy Ullrich hinzu, Online-Marketing Managerin bei der Dynamicdrive GmbH & Co.KG als Betreiber der Fanpage. Über soziale Netzwerke wie Facebook oder auch GooglePlus, Twitter und Youtube möchte die Global MasterCard direkten Kontakt zu den Usern aufbauen und ihnen regelmäßig Interessantes und Wissenswertes rund um die Kreditkarte anbieten.
Eine flexible Kreditkarte für Jedermann
Die Global MasterCard ist eine Kreditkarte mit integrierter Kontofunktion, die für Jedermann geeignet ist. Auch wer bei anderen Banken kein eigenes Konto erhält, findet hier die optimale finanzielle Flexibilität - das Einkommen oder mögliche Schufaeinträge spielen dabei keine Rolle. Jede natürliche Person ab 18 Jahren sowie Unternehmen mit deutschem Handelsregistereintrag sind bei der Global MasterCard willkommen.
Mit Social Media Marketing auf neuen Wegen
Unabhängig davon, ob man neue Interessenten von den Vorteilen der Global MasterCard überzeugen oder bestehenden Kunden regelmäßig wichtige Informationen bereitstellen möchte - soziale Netzwerke sind heutzutage aus der Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Daher werden zukünftig auch die Social Media-Aktivitäten der Global MasterCard weiter verstärkt, um den direkten Kontakt zu den Usern optimieren zu können. "Nur so ermöglichen wir, dass nicht nur die Global MasterCard in ihrer Reichweite und Beliebtheit weiter wächst, sondern auch die Zufriedenheit der Fans, schließlich bilden diese den Mittelpunkt unserer Arbeit", betont Frau Ullrich.