Ansprechpartner:in Frau Mandy Ullrich +49 800 55118802

Kostenlose-Kreditkarte.de im Social Web vertreten

Facebook, Twitter und Google Plus

Seit Februar 2013 ist Kostenlose-Kreditkarte.de mit offiziellen Fanseiten im Social Web online. Auf Facebook, Twitter sowie Google Plus möchte das Vergleichs- und Informationsportal den Dialog mit Interessenten vertiefen wie auch den effizienten Informationsaustausch stützen.

Den Leser erwarten auf den Fanpages News über Kreditkarten. Auch Aktionen sind geplant. "Wir begeistern uns für die Möglichkeiten, die uns das Social Web offeriert und applizieren diesen Weg mit Freude, um unseren Besuchern sowie Interessenten noch näher zu kommen.", so Mandy Ullrich, Online-Marketing-Managerin bei der Dynamicdrive GmbH & CO. KG als Inhaberin der Seite www.kostenlose-kreditkarte.de.

Kreditkarten immer beliebter
Kreditkarten werden immer geschätzter und sind ein idealer Reise- oder Shopping-Begleiter. Besonders Jahresentgelte können vermieden werden, falls man die Karte etwa lediglich wenige Male im Jahr benötigt. Aus diesem Grund offeriert Kostenlose-Kreditkarte.de ausschließlich Karten dauerhaft ohne Jahresgebühr. Wer sich nicht sicher ist, welche Kreditkarte es sein soll, oder Fragen zu einer Kreditkarte hat, kann diese an der unentgeltlichen Hotline oder auf den Fanseiten veröffentlichen. Gern können auch Erfahrungen ausgetauscht, Bewertungen abgegeben oder Meinungen zur Internetseite und den Kreditkarten veröffentlicht werden.

"Als Mittelsmann zwischen Interessent und Anbieter schließen wir bereits vor Bestellung Lücken.", so Mandy Ullrich. Mithilfe der Fanpages kann dieser Dialog verstärkt und effizientere Hilfe im Entscheidungsfindungsprozess geboten werden.

Über Kostenlose-Kreditkarte.de
Seit mehr als zwölf Jahren fokussiert sich Kostenlose-Kreditkarte.de auf das Aufstöbern und Anbieten dauerhaft kostenloser Kreditkarten. Nicht jedes Produkt kommt für eine Listung in Frage, denn Aktionen, bei denen die Grundgebühr nur gelegentlich wegfällt, sucht man auf der Website unter den derzeit 13 angebotenen Kreditkarten vergebens. Interessenten können sich über die aufgeführten Angebote erkundigen, eine passende Selektion treffen, online ordern oder einfach Bewertungen durchführen und Erfahrungen veröffentlichen. Der Newsblog hält den Leser immer auf dem Laufenden.

Kostenlose Kreditkarte gefällig?

Die Online-Marketing Agentur Dynamicdrive ist Betreiber der Webseite www.kostenlose-kreditkarte.de. Die Agentur wurde 2004 von Dipl.-Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Ein Geschäftsbereich ist der Betrieb von Vergleichsportalen für Kreditkarten