Story Box-ID: 203838

E. L. S. Ltd. i. G. Coswiger Straße 2 39114 Magdeburg, Deutschland http://www.ELC.com
Ansprechpartner:in Herr Volker A. W. Wittich +49 391 55911953
Logo der Firma E. L. S. Ltd. i. G.
E. L. S. Ltd. i. G.

Bitte um Unterstützung des Festaktes zum 145. Todestag von Lenne' am 23. Januar 2011 an die Masgdeburger Staatskanzlei und FDP - Fraktion im Landtag

(lifePR) (Magdeburg, )
Als gewünschte schriftlich formulierte Bitte wurde diese am 30. November 2010 in die Magdeburger Staatskanzlei eingereicht, wo um ein kurzfristiges Treffen mit dem Staatsminister Herrn Rainer Robra ersucht wurde. Über die Staatskanzlei sollen der Bundesaußenminister Dr. Westerwelle, der MP von Sachsen - Anhalt Prof. Dr. Böhmer, die Kultusministerin Frau Prof. Dr. Wolff und nicht zuletzt die Botschafter von UK, Frankreich, Österreich, Polen und Italien zu diesem Festakt mit der Gründung von der European Lenne' Society ( E. L. S. ) Ltd. mit künftigem Sitz mitten in Europa in Magdeburg offiziell geladen werden.

Folgenden Ablauf soll es am 23. Januar 2011 in Magdeburg im Herrenkrug - Parkhotel im Telemann - Saal geben :

12.00 - 13.00 Uhr Lunch mit Smalltalk

13.00 - 15.30 Uhr Festakt mit Vortrag zum Thema " Ein Europäer namens Peter Joseph Lenne' " des designierten Präsidenten von E. L. S. Ltd. Herrn Dipl. Ing. Volker A. W. Wittich aus Magdeburg als Initiator dieses Events und des geplanten Wiederaufbaus des Gesellschaftshauses des Herrenkrug - Parks bis zum 29. September 2014 in europäischer Kooperation

15.30 - 16.30 Uhr Kaffeepause mit Smalltalk

Am öffentlichen Teil kann gegen Überweisung von einer Teilnahmegebühr von 22 € für die Bewirtung teilgenommen werden. Betrag kann bis zum Stichtag 31.12.2010 auf folgende vorübergehende Bankverbindung eingezahlt werden :

Stichwort " E. L. S. Ltd Januar 2011 "
BLZ : 12096597
Kontonr. 0006038012
Sparda Bank Berlin

Es wird darauf hingewiesen, daß der Telemann - Saal nur eine begrenzte Platzkapazität von ca. 100 Plätzen hat ! Veranstalter E. L. S. Ltd. i. G. bittet um Verständnis !

Nichtöffentlicher Teil :

16.30 - 18.00 Uhr Anlaufberatung zum Bauvorhaben " Wiederaufbau Gesellschaftshaus Herrenkrug 2014 " mit Vorstellung der Chefarchitektin Frau Dipl. Ing. Dörte Schulze - Höckelmann aus Münster AK NW
18.00 - 19.00 Uhr Internationale Pressekonferenz
19.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Am 01. Dezember 2010 wurde die FDP - Fraktion des Landtages von Sachsen - Anhalt um Unterstützung gebeten. Ein Schreiben hierzu wurde an den Spitzenkandidaten der FDP Herrn Veit Wolpert zur bevorstehenden Landtagswahl am 20. März 2011 gerichtet.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten