Story Box-ID: 205030

E. L. S. Ltd. i. G. Coswiger Straße 2 39114 Magdeburg, Deutschland http://www.ELC.com
Ansprechpartner:in Herr Volker A. W. Wittich +49 391 55911953
Logo der Firma E. L. S. Ltd. i. G.
E. L. S. Ltd. i. G.

European Lenne' Society Ltd. i.G. mit neuer eigener Mailadresse

Mit Wirkung vom 09. Dezember 2010 können alle Interessierten diese Europäische Lenne' Gesellschaft ab sofort unter folgender Mailadresse kontaktieren : wittich@lenne-society.com

(lifePR) (Magdeburg, )
Zum 222. Geburtstag von Peter Joseph Lenne' am 29. September 2011 wird es am 29. / 30. September 2011 die Jahreshauptversammlung von European Lenne' Society Ltd. in Magdeburg im Herrenkrug - Parkhotel geben. Vorgesehen ist nach der symbolischen Grundsteinlegung mit dem Bundespräsidentenehepaar am alten Standort für den neu zu errichtenden Gesellschaftshauskomplex am Geburtstag von Lenne' am Folgetag eine Busexkursion zu den Spätschöpfungen von Lenne' im Bundesland Sachsen - Anhalt in Ballenstedt und Beesenlaublingen. Hier will man sich auch kritisch den gegenwärtigen Zustand der Anlagen dann ansehen, um spätere Aktionen für den Erhalt dieser Schöpfungen zu initiieren.

Das für das Bauvorhaben zuständige und in der Baudenkmalpflege, unter anderem im Kloster Drübeck im Nordharz tätig gewesene Architekturbüro STEINBLOCK architekten meint, daß bereits nach anderthalbjähriger Bauzeit, also voraussichtlich noch vor dem Wunschtermin der Fertigstellung zum 225. Geburtstag von Lenne' am 29. September 2014 dieser Gebäudekomplex als neues Domizil und europäischer Sitz von European Lenne' Society Ltd. mit Erlebnisgastronomie und einer Dauerausstellung zum Wirken von Lenne' in Europa fertiggestellt werden kann.

Die in Gründung befindliche Europäische Lenne' Gesellschaft wünscht allen Gartenkunstfreunden und Verehrern von Lenne' besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen schwungvollen Wechsel in das neue Jahr, wo es am 23. Januar bereits in Magdeburg an historischer Stätte die feierliche offizielle Gründung von dieser Gesellschaft ab 12.00 Uhr im Herrenkrug - Parkhotel gibt. Festredner ist der Initiator für diese Gesellschaftsgründung und dieses Wiederaufbaus des unverzichtbaren Bezugsobjekts für den Herrenkrug - Park als Lenne' - Schöpfung von 1829 sowie zugleich der erste Präsident von E. L. S. Ltd. Herr Dipl. Ing. Volker A. W. Wittich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten