Story Box-ID: 15061

E-Plus Service GmbH & Co.KG Edison-Allee 1 14473 Potsdam, Deutschland http://www.eplus.de
Ansprechpartner:in Frau Christiane Kohlmann +49 211 4484383
EP
E-Plus Service GmbH & Co.KG

AY YILDIZ: Freunde werben und Prämien sichern

(lifePR) (Potsdam, )
AY YILDIZ Kunden, die im Familien-, Freundes- oder Kollegenkreis jemanden für AY YILDIZ begeistert haben – zum Beispiel für die KolayKart, den derzeit angesagtesten Tarif für türkischstämmige Mitbürger in Deutschland –, können sich ab sofort eine attraktive Prämie sichern. Das neu gestartete Programm „Freunde werben“ zahlt pro neu gewonnen Kunden eine Prämie in Höhe von 10 Euro.

Da es sich bei KolayKart um einen Prepaid-Tarif ohne Vertragsbindung und Grundgebühr handelt, ist eine Weiterempfehlung dem Namen entsprechend einfach (=kolay). Unter www. ayyildiz.de findet der AY YILDIZ Kunde mit einigen wenigen Tastenklicks alles, was er für die Teilnahme am Programm „Freunde werben“ braucht. Der Weg zur Prämie ist dabei ganz einfach und führt über den renommierten Anbieter Zanox: Der AY YILDIZ Nutzer verschickt über die AY YILDIZ Website per vorgefertigtem Formular eine Empfehlung an einen Freund, Kollegen oder ein Familienmitglied und eröffnet damit zeitgleich ein Empfehlungskonto. Über dieses Konto ist jederzeit nachvollziehbar, ob eine Empfehlung erfolgreich war oder nicht. Bei Erfolg wird die Prämie automatisch jeweils zum 15. des Folgemonats per Banküberweisung ausgezahlt.

„Wir wollen uns auf diesem Wege bei unseren Kunden für ihre Loyalität bedanken und ihnen die Möglichkeit geben, von der schnell und stark anwachsenden AY YILDIZ Commmunity zu profitieren“, Selahattin Erturul, Managing Director AY YILDIZ Germany & International.

Über AY YILDIZ
AY YILDIZ ging im Oktober 2005 als Deutschlands erste Mobilfunkmarke für türkischstämmige Mitbürger an den Start. Das seit März 2006 als GmbH eingetragene Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt gehört zu 100 Prozent der Muttergesellschaft E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG und ist ein Teil der Markengruppe des Düsseldorfer Mobilfunkanbieters.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten