Für jeden Unternehmer ist die gute Selbstvermarktung ein wichtiger Faktor zum unternehmerischen Erfolg. Die Eigenpräsentation vor Kunden, Finanzierungspartnern oder Mitarbeitern beeinflusst maßgeblich die Wirkung und das Ergebnis von Gesprächen. Das IZN, ein Projekt im Rahmen der EU-Gemeinschaftsinitiative Urban II, möchte Unternehmer aus der Dortmunder Nordstadt für diesen Faktor sensibilisieren und praxisorientiert Anregungen geben, wie sich jeder einzelne in diesem Bereich verbessern kann. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Die Marke ICH
Qualitätsoffensive hilft Unternehmen bei Selbstvermarktung
Für jeden Unternehmer ist die gute Selbstvermarktung ein wichtiger Faktor zum unternehmerischen Erfolg. Die Eigenpräsentation vor Kunden, Finanzierungspartnern oder Mitarbeitern beeinflusst maßgeblich die Wirkung und das Ergebnis von Gesprächen. Das IZN, ein Projekt im Rahmen der EU-Gemeinschaftsinitiative Urban II, möchte Unternehmer aus der Dortmunder Nordstadt für diesen Faktor sensibilisieren und praxisorientiert Anregungen geben, wie sich jeder einzelne in diesem Bereich verbessern kann. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.