Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 53099

east end communications GmbH Gasstraße 12 22761 Hamburg, Deutschland http://www.east-end.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma east end communications GmbH
east end communications GmbH

Live-Erlebnis hautnah

east end communications ruft für Audi Premium-Kulturveranstaltung ins Leben

(lifePR) (Hamburg, )
Zwischen dem 31. Juli und dem 10. August wird Musikliebhabern in Hannover eine Konzertreihe abseits des Mainstreams angeboten. Das Programm der "Audi Sound Experience" reicht von Jazz, Funk & Soul bis hin zu Blues und Crossover. Das exklusive Kulturfestival zu erschwinglichen Preisen ist nach einem Konzept der east end communications GmbH entstanden, die auch für die Realisation verantwortlich zeichnet.

Ziel der Veranstaltung ist es, das Engagement der AUDI AG im Bereich Kultursponsoring einem breiten Publikum nahe zu bringen. Ermöglicht werden mit dieser Veranstaltung Auftritte von Musikgrößen in privater Atmosphäre wie unter anderem Till Brönner & Band, der Nils Landgren Funk Unit, Incognito, Manfred Krug & Jazzin' The Blues und Rebekka Bakken, die im eigens geschaffenen, temporär errichteten Parksalon in den Herrenhäuser Gärten auftreten.

Die Exklusivität des musikalischen Live-Erlebnisses in einer derart privaten Atmosphäre wird dem Anspruch der Marke Audi gerecht und ermöglicht eine entsprechende Inszenierung - vor Ort, aber auch in den begleitenden kommunikativen Maßnahmen. "Wir möchten mit der 'Audi Sound Experience' Musikinteressierte zum Betreten akustischen Neulands ermuntern, aber unserem Kunden Audi auch eine geeignete Plattform für sein kulturelles Engagement bieten", so east end-Geschäftsführer Oliver Golz zur Konzeption.

east end communications GmbH

east end communications ist eine international tätige Agentur für Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur. Das 1997 gegründete Unternehmen ist als strategisch denkender Berater für Live-Kommunikation und Below-the-line-Marketing positioniert. Über zehn Jahre Erfahrung im Erlebnismarketing prägen die Arbeitsweise der Hamburger, deren erklärter Fokus auf integrierter Kommunikation liegt.

Im Team von east end communications engagieren sich Spezialisten für Marketing und Kommunikation, Events und Incentives, für Promotion und Verkaufsförderung, Design und Architektur. Unter der Geschäftsführung von Gründer und Gesellschafter Oliver Golz hat sich das Unternehmen als Kommunikationsdienstleister mit einem umfangreichen Leistungsspektrum am Markt etabliert und zählt nunmehr zu den 30 umsatzstärksten Anbietern für Live-Kommunikation in Deutschland. east end communications macht Marken erlebbar. Dort, wo sie die stärkste Wirkung zeigen: nah am Menschen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.