Story Box-ID: 458037

Ebden Reisen Frankfurter Str. 54 35440 Linden, Deutschland http://www.ebden-reisen.de
Logo der Firma Ebden Reisen
Ebden Reisen

Ebden Reisen: "Baltikum mit Extratour"

(lifePR) (Linden, )
Der Baltikum Spezialist Ebden Reisen stellt 2014 eine neue Rundreise durch Estland, Lettland und Litauen vor. Die 14-tägige Tour führt von der Kulturhauptstadt Europas, Riga, entlang der Ostseeküste ins mittelalterliche Tallinn und weiter über Litauens Hauptstadt Vilnius zum Naturparadies Kurische Nehrung. Von dort ist ein optionaler Ausflug in die russische Enklave Kaliningrad (Königsberg) buchbar.

Neu im Katalog Baltikum 2014 ist auch das "Raderlebnis Baltikum". Die 11-tägige geführte Fahrradreise verläuft von Vilnius durch alle drei Länder des Baltikums und findet auf der naturschönen estnischen Insel Hiiumaa einen ihrer Höhepunkte. Ab EUR 1150,-.

Weiter im Programm 2014 sind Rund- und Fahrradreisen ab 7 Tagen, wie die "Baltikum Insidertour" ab EUR 359,- oder "Memelland auf dem Rad" ab EUR 499,-. Frühbucher erhalten EUR 50,- Ermäßigung auf geführte Rundreisen im Katalog.

Ebden Reisen

Ebden Reisen ist Baltikum-Veranstalter seit 1992. Baltikum-Rundreisen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gehören zum Standardangebot. 5 Mitarbeiter mit besten Zielgebiets- und Sprachkenntnissen erstellen maßgeschneiderte Angebote für Individual- und Gruppenreisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten