Story Box-ID: 459193

Ebden Reisen Frankfurter Str. 54 35440 Linden, Deutschland http://www.ebden-reisen.de
Ansprechpartner:in Herr Neil Ebden +49 6403 74117
Logo der Firma Ebden Reisen
Ebden Reisen

Ebden Reisen: Neuer Katalog "Radreisen im Baltikum 2014"

(lifePR) (Linden, )
Baltikum Spezialist Ebden Reisen erweitert sein Radreise-Angebot und bringt erstmals einen separaten Katalog mit Fahrradreisen heraus. In Estland, Lettland und Litauen stehen 15 verschiedene Touren zwischen einem und 12 Tagen Länge zur Auswahl. Über die Grenzen des Baltikums hinaus führen zwei Reisen nach Polen und Königsberg.

Wer 8 Tage rund um das Kurische Haff und auf der gleichnamigen Nehrung radeln möchte, kann wählen zwischen einer geführten Tour ab EUR 779,- oder einer individuellen ab EUR 499,-. das Gepäck wird bei beiden Varianten zur nächsten Unterkunft transportiert. Eine 7-tägige Tour ab der lettischen Hauptstadt Riga in den Gauja Nationalpark ist schon ab EUR 350,- zu buchen. Gegen Aufpreis stehen bei den meisten Touren Elektroräder zur Verfügung.

Der Katalog kann kostenlos angefordert werden und steht ab sofort auch als Download bereit auf: www.fahrradreisen-baltikum.de

Ebden Reisen

Ebden Reisen ist Baltikum-Veranstalter seit 1992. Neben Radreisen werden in Estland, Lettland und Litauen Busrundreisen, Städtereisen, Mietwagen, Hotels und Ferienhäuser angeboten. 5 Mitarbeiter mit besten Zielgebiets- und Sprachkenntnissen erstellen maßgeschneiderte Angebote für Individual- und Gruppenreisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten