Story Box-ID: 32044

ecoVaas® International GmbH Herderstraße 60 40721 Hilden, Deutschland http://www.ecovaas.de
Ansprechpartner:in Frau Gerhild Jung
Logo der Firma ecoVaas® International GmbH
ecoVaas® International GmbH

Die originellen Verkaufsförderer von ecoVaas nun auch in kleinen Stückzahlen im Online-Shop

(lifePR) (Düsseldorf, )
Floristen und Pflanzenfans können die originellen ecoVaas Papierprodukte jetzt auch in kleinen Stückzahlen im Online-Shop bestellen.

Im übersichtlich gestalteten www.ecovaas.de/shop findet man alle ecoVaas Übertöpfe und -vasen sowie mehrere Ausgabesysteme. Die Blumenvasen und -übertöpfe gibt es in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Motiven: neben den „Klassikern“ im Stein- und Grasdesign auch die auf der IPM erstmalig präsentierten Motive Narzisse und Traubenhyazinthe. Bei einer Mindestbestellmenge von 25 Stück pro Motiv und Größe kann sich jeder eine Auswahl seiner Lieblingsmotive zusammenstellen. Und sie als erfreulich günstige Alternative zum Keramikübertopf für die serviceorientierte Verkaufsförderung nutzen.

Drei Wochen sind die farbenfrohen ecoVaas Papierprodukte dank ihrer patentierten Beschichtung garantiert wasserdicht. Und so bestens geeignet als preiswerte und dekorative Begleiter für alle Gelegenheiten: Steinmotive für die Sommerkräuter in der Küche, Grasmotive für Frühjahrstulpen und Osterglocken, Schmuckmotive für Weihnachtssterne und Valentinstag-geschenke.

Übrigens: auch als Einwegprodukt schont ecoVaas die Umwelt: das recycelfähige Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft kann entweder zusammen mit den verblühten Pflanzen dem Biomüll zugeführt oder im Altpapier gesammelt werden.

ecoVaas® International GmbH

Die ecoVaas International GmbH, Düsseldorf, vertreibt innovative Papierprodukte für den Gesundheits- und den Floristiksektor. Die Produktpalette umfasst recycelbare Papiervasen- und übertöpfe sowie speziell dafür entwickelte Ausgabesysteme. Das ecoVaas Konzept ist weltweit patentrechtlich geschützt und wird bereits in Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz erfolgreich eingesetzt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten