Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 926198

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Industriepark Ponholz 1 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland https://www.netto-online.de/
Ansprechpartner:in Frau Christina Stylianou +49 9471 320999
Logo der Firma Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Festlicher Genuss zum fairen Preis: Netto startet mit großer Auswahl in die Adventszeit

„Lieblings“ Produkte bei Netto Marken-Discount

(lifePR) (Maxhütte-Haidhof, )
Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit steigt. Immerhin ist Weihnachten für die Mehrheit der Deutschen der schönste Feiertag.[1] Pünktlich zur Adventszeit startet Netto Marken-Discount seine diesjährige Weihnachtskampagne und verkürzt Netto-Kundinnen und Kunden damit die Wartezeit. Ab dem 28. November bietet Netto wieder alles für das Weihnachtsfest und sorgt mit seiner Eigenmarke „Lieblings“ für echte Genussmomente. So können Netto-Kundinnen und Kunden aus einer großen Auswahl ihrer „Lieblings“ Produkte wählen und in den bundesweit 4.280 Filialen alles für ihr Festtagsessen einkaufen – und das mit hoher Qualität zum günstigen Preis.

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne zeigt Netto Marken-Discount, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Vom 28. November bis zum 24. Dezember erweitert Netto das Sortiment auf rund 105 Produkte der Eigenmarke „Lieblings“. Die Artikel werden sorgsam ausgewählt und sind am Herz-Logo erkennbar. Durch die Verwendung besonderer Zutaten und Rezepturen werden sie zu echten kulinarischen Highlights für Netto-Kundinnen und Kunden. Ob „Lieblings“ Raclettekäse, „Lieblings“ Festtagslachs oder „Lieblings“ Lammlachs: hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Und auch der Adventssonntag ist mit Produkten wie „Lieblings“ Stollen und „Lieblings“ Macarons zu günstigen Preisen gesichert. Die „Lieblings“-Artikel bieten allen preisbewussten Feinschmeckern exklusiven Genuss.

Die Weihnachtskampagne begleitet Netto mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen online wie offline. Kundinnen und Kunden können sich über Aufsteller, Plakate und Schaukästen in den Filialen sowie über Handzettel und Großflächen-Werbung informieren. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt. Dort wird auch das Weihnachtsvideo zum „wahren Weihnachtsmann“ geteilt, der seine wahre Bestimmung findet. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr in den Netto-Filialen erneut ein gratis Kinderbüchlein, das die Geschichte des „wahren Weihnachtsmannes“ weitererzählt.

[1] YouGov 2021

Website Promotion

Website Promotion

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.