Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne zeigt Netto Marken-Discount, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Vom 28. November bis zum 24. Dezember erweitert Netto das Sortiment auf rund 105 Produkte der Eigenmarke „Lieblings“. Die Artikel werden sorgsam ausgewählt und sind am Herz-Logo erkennbar. Durch die Verwendung besonderer Zutaten und Rezepturen werden sie zu echten kulinarischen Highlights für Netto-Kundinnen und Kunden. Ob „Lieblings“ Raclettekäse, „Lieblings“ Festtagslachs oder „Lieblings“ Lammlachs: hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Und auch der Adventssonntag ist mit Produkten wie „Lieblings“ Stollen und „Lieblings“ Macarons zu günstigen Preisen gesichert. Die „Lieblings“-Artikel bieten allen preisbewussten Feinschmeckern exklusiven Genuss.
Die Weihnachtskampagne begleitet Netto mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen online wie offline. Kundinnen und Kunden können sich über Aufsteller, Plakate und Schaukästen in den Filialen sowie über Handzettel und Großflächen-Werbung informieren. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt. Dort wird auch das Weihnachtsvideo zum „wahren Weihnachtsmann“ geteilt, der seine wahre Bestimmung findet. Zusätzlich gibt es in diesem Jahr in den Netto-Filialen erneut ein gratis Kinderbüchlein, das die Geschichte des „wahren Weihnachtsmannes“ weitererzählt.
[1] YouGov 2021