Lucky Plant ist die ideale Nährstoff-Ergänzung aus Pflanzen für Pflanzen. Neben des natürlichen Wirkstoffkomplexes und des speziell entwickelten Verfahrens, welches einen schnelleren und stärkeren Pflanzenwachstum sowie eine längere Blütezeit ermöglicht, überzeugen die Produkte durch ihre biologischen Inhaltsstoffe. Die Pflanzen werden gepflegt und gleichzeitig Umwelt und Ressourcen geschont. Besonderes Merkmal: Lucky Plant verwendet Extrakte von verschiedene Kräutern und ist für alle Pflanzen wie Zier- und Topfpflanzen, Sträucher, Rasen, Obst oder Gemüse geeignet. Ab sofort gibt es die Lucky Plant Pflanzenstärkung Brausetablette mit 20 Tabs für 7,99 Euro, das Lucky Plant Pulver 200g für 9,99 Euro** und 400g für 19,99 Euro*** sowie das Lucky Plant Set mit Pulver und Tabletten für 27,99 Euro bei Netto.
- Aus Extrakten von verschiedenen Kräutern – unbedenklich für Tier & Umwelt
- Natürlicher Wirkstoffkomplex: ermöglicht stärkeres Pflanzenwachstum, und längere Blütezeit
- Natürliche Inhaltsstoffe, Insektenfreundlich, ganzjährig einsetzbar und hergestellt in Deutschland
- Für alle Pflanzen geeignet: Zier - Topfpflanzen, Sträucher, Rasen Obst und Gemüse
- Pulver oder Brausetablette im Gießwasser auflösen und Pflanzen wie gewohnt gießen - Keine Angst vor Überdosierung
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
***1 kg / 49,98 Euro
**100g / 5 Euro