Egal ob beim Wandern, Reiten oder der Gartenarbeit – die „socklaender“-Anti-Schmutz-Socke der Gründer Tobias Ross und Nadim Ledschbor, sorgt bei jeder Outdoor-Aktivität für besten Tragekomfort. Durch zwei verbundene Schäfte hält die Socke besonders gut und lässt weniger Schmutz in die Schuhe gelangen. Praktisch: Die eingesetzten Polsterungen verhindern Druckstellen an den Füßen und sorgen für ein angenehmes Fußklima und einen optimalen Tragekomfort.
Ab sofort gibt es „socklaender“ – die Anti-Schmutz-Socke für 9,99 Euro (UVP: 19,99 Euro) bei Netto Marken-Discount im Online-Shop.
- Durch zwei verbundene Schäfte weniger Schmutz im Schuh
- Gegen Eindringen von Sand, Späne, Steine u.v.m.
- Silikonstopper gegen Umrollen und Verrutschen
- Vorbeugung von Druckstellen an Fußsohle durch Polsterung
- Ideal für Heimwerker & Aktivitäten wie Wandern, Reiten und Gartenarbeit
- Größen: 36/39, 40/43 & 44/47
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Ende August gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Durch die Kooperation mit Netto Marken-Discount profitieren die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Mit Netto Marken-Discount haben wir einen reichweitenstarken Partner, der unseren Gründerinnen und Gründern eine ideale Plattform bietet, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir auch in Staffel zwölf wieder auf unsere erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.