Immer neuer bunter Mal-Spaß – dank der abwaschbaren Wände ist das mit ImagiNew Playhome möglich. Jedes Kind kann sich das eigene kleine Spiel-Zuhause ganz individuell bemalen oder bekleben. Neben der abwaschbaren Wände überzeugt ImagiNew Playhome auch mit einem einfachen und schnellen Aufbau. Die einzelnen Teile werden mit Klettverschluss verbunden und können ganz flexibel zusammengebaut und erweitert werden*. Außerdem kann das Spielhaus ganz einfach mit Wasser abgewischt** und immer wieder neu bemalt werden. Ab sofort gibt es das ImagiNew Playhome zum Aktionspreis von 89,99 Euro*** im Online-Shop von Netto Marken-Discount.
- Einfach aufbauen, bemalen und bekleben
- Wiederverwendbar und mit Wasser abwischbar
- Verbunden durch Klettverschluss und erweiterbar durch einzelne Elemente**
- Das Set: 4 Seitenelemente – 1 geschlossenes, 2 mit Fenster- und Türausschnitt, 4 Dachelemente + 2 Stickerbögen und 4 Stifte zum Bemalen
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
* Hierzu wird mehr als ein Haus benötigt
** bei Verwendung der mitgelieferten Stifte
*** UVP 129,99 Euro