DeWok – überall genial und bewusster kochen
Ob in der Natur oder Zuhause – mit dem DeWok lässt es sich überall leicht und lecker kochen.
Das transportable Kochsystem lädt zu einem einzigartigen Kocherlebnis ein und verbindet die schnelle Zubereitung gesunder und frischer Zutaten mit einem geselligen Zusammensein. Hochwertige Materialien und ein spezieller Aufbau sorgen für stimmige Temperaturen in der Pfanne. Der DeWok als Single Set für bis zu 2 Personen oder als Double Set für bis zu 4 Personen inkl. Zubehör (Bambuslöffel, Brenner, Brenngel und Tragetasche) ist ab jetzt zum Angebotspreis von 99,99 Euro (Single Set) sowie 149,99 (Double Set) im Netto Online-Shop erhältlich.
- Online-Shop: https://www.netto-online.de/INTERSHOP/web/WFS/Plus-NettoDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewMMPParametricSearch-Browse?SearchTerm=DeWo
- DeWok- Tisch Wok inkl. Zubehör in zwei Größen
- Schonende Zubereitung
- Zum Kochen, Dämpfen, Braten und „Wokken“
- Indoor & Outdoor nutzbar
Von Woche zu Woche versuchen kreative Start-ups und Unternehmerinnen sowie Unternehmer mit Erfindergeist und Entschlossenheit, die Löwen als Investoren für ihre Produkterfindung oder Dienstleistung zu gewinnen. Ziel ist die heißumworbene finanzielle Unterstützung und die jahrelange Erfahrung der Investorinnen und Investoren, die den jungen Start-ups und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag bundesweit in den Netto-Filialen* erhältlich.
Einzigartige Möglichkeit für junge Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Unternehmern die Chance, ihre Produkte im flächendeckenden Filialnetz sowie im Netto Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern die einmalige Gelegenheit, ihre Innovationen deutschlandweit und reichweitenstark zu vermarkten. In den letzten Jahren hat sich diese Partnerschaft als sehr vielversprechend erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Lebensmitteln verkauft das Handelsunternehmen in ausgewählten Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.