Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 912443

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Industriepark Ponholz 1 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland https://www.netto-online.de/
Ansprechpartner:in Frau Lea Fürtjes +49 9471 320999
Logo der Firma Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Die Netto-Online-Shopping-Week im August

Spar-Angebot per Mausklick

(lifePR) (Maxhütte-Haidhof, )
  • Preisvorteile im Online-Angebot sichern
  • Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden mindestens 10 Prozent auf ausgewählte Artikel
Sparen im August: Von Lebensmitteln über Gartenzubehör bis hin zu Multimedia-Technik bietet Netto Marken-Discount in seinem Online-Shop attraktive Angebote. Im Zeitraum vom 22. August bis zum 27. August 2022 feiert der Netto Online-Shop verschiedene Preisvorteile für seine Kundinnen und Kunden mit der Online-Shopping-Week. Mit vielversprechenden Gutscheinen können Netto-Kundinnen und -Kunden in allen Kategorien bei über 60.000 Artikeln sparen. Die vielfältigen Angebote der Netto-Online-Shopping-Week sind unter www.netto-online.de/shopping-week zu finden.

Mit den Rabattaktionen während der Online-Shopping Week von Netto kann in folgenden Kategorien gespart werden: Lebensmittel, Drogerie, Garten, Baumarkt, Freizeit, Haushalt, Multimedia und Mode. Ganz einfach im Netto Online-Shop den Lieblingsartikel aussuchen, den passenden Gutscheincode einlösen und die Ware nachhause liefern lassen. Ob Lebensmittel und Drogerieartikel für den Alltag oder den Beamer für das eigene Outdoor-Kino – die Netto Online-Shopping-Week steht für günstige Preise in allen Produktsegmenten.

„Wir stellen fest, dass sich das Preisbewusstsein unserer Kundinnen und Kunden verstärkt hat. Daher möchten wir, mit der Netto-Online-Shopping-Week noch mehr günstige und attraktive Angebote bieten.“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto in seinen Filialen über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Zusätzlich zu den bundesweit über 4.280 Netto-Filialstandorten, bietet der Netto Online-Shop unter www.netto-online.de eine praktische Ergänzung für Kundinnen und Kunden: nicht kühlpflichtige Lebensmittel, Drogerie- und Non-Food-Artikel können schnell und bequem von zu Hause kontaktlos bestellt werden. Der Netto Online-Shop bietet eine Auswahl von über 60.000 Artikeln. Die regelmäßig wechselnden Themenwelten, aktuelle Filialangebote und diverse Online-Services runden das Netto-Einkaufserlebnis im Netz ab.

Sparen bei Netto

Netto Marken-Discount ermöglicht mit seinen wöchentlich wechselnden Aktionsartikeln in den Handzetteln sowie in der Netto-App Preisvorteile für einen günstigen Wocheneinkauf in den Filialen. Zusätzlich bietet das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop einlösbar.

Website Promotion

Website Promotion

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.