Die neue Freiheit beim Fahrradfahren: Der starre Fahrradsattel wird durch das Sattelgelenk von freibeik rundum beweglich und lässt das Radfahren zu einem neuen Erlebnis werden. Neben der leichten Montage an nahezu jedem handelsüblichen Sattel, überzeugt freibeik auch auf gesundheitlicher Ebene. Es ermöglicht eine freie Hüftbewegung beim Fahren, stärkt die schräge Bauchmuskulatur, entlastet den Halsbereich, erleichtert den Schulterblick und erweitert dadurch den Sichtradius. Ab sofort gibt es das innovative Sattelgelenk** von freibeik zum Aktionspreis von 69,99 Euro bei Netto.
- Gelenk mit Sattelstange zum Befestigen an nahezu jedem handelsüblichen Sattel
- Mehr Überblick im Straßenverkehr: Beweglichkeit erweitert den Sichtradius
- Für eine freie Hüftbewegung beim Fahren
- Erleichtert den Schulterblick und entlastet den Halsbereich
- Erhöht die Aktivität der schrägen Bauchmuskulatur beim Fahren
- Das freibeik-Sattelgelenk ist zulässig für ein Systemgewicht bis zu 100 Kilogramm.
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
**Mit zwei Adaptern, passend für Rahmenrohre ab 25,4 mm Innendurchmesser. Maße: ca. 34 x 11,5 x 9 cm.