Einfaches Schreiben und Abwechslung – der Nextfolder ist der neue, praktische Begleiter im Schulalltag. Durch ein Heftersystem mit flexiblen Ringen wird das direkte Schreiben im Hefter auf ganz einfache Weise möglich gemacht. Besonders effizient: Dank seiner austauschbaren Basis können die Unterlagen schnell getauscht werden. Durch die wechselbaren Komponenten können Schülerinnen und Schüler ihre Unterlagen individueller gestalten. Ab sofort gibt es den Nextfolder – das flexible Heftersystem für 9,99 Euro (UVP: 14,99 Euro) bei Netto Marken-Discount.
• Flexibles Heftersystem
• Flexible Ringe – machen Schreiben im Hefter möglich
• Wechselbare Komponenten – für viele tolle Farbkombinationen
• Schneller Wechsel des Gesamtinhalts – dank austauschbarer Basis
• Beschreibbare Hülle sorgt für mehr Überblick
Kreative Produktideen fördern
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Ende August gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Durch die Kooperation mit Netto Marken-Discount profitieren die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop.
Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Mit Netto Marken-Discount haben wir einen reichweitenstarken Partner, der unseren Gründerinnen und Gründern eine ideale Plattform bietet, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir auch in Staffel zwölf wieder auf unsere erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen