Der BBQ Rescher macht jeden Grillabend zu einem genüsslichen und krossen Grillerlebnis. Neben seiner speziellen Form, die das Grillgut fixiert und überschüssiges Fett ganz leicht abtropfen lässt, überzeugt der Grillständer auch mit seiner leichten Reinigung. Durch die Verwendung von rostfreiem Edelstahl ist es spülmaschinengeeignet. Besonderes Merkmal: Durch die spezielle Form ist ein indirektes Garen von Rippchen, Bauchspeck, Chicken Drumsticks und Steaks möglich. Fisch kann eingesteckt und Spieße ohne direkte Hitze aufgelegt werden. Der ideale Winkel sorgt für ein saftiges Fleisch innen und krosse Krusten außen. Ab sofort gibt es den BBQ Rescher Multi-Grillständer für 19,99 Euro (UVP: 39,99 Euro) bei Netto.
- Edelstahl-Halter aus rostfreiem Edelstahl: zum Grillen krosser Krusten bei jeglichem Grillgut, leicht zu reinigen und spülmaschinengeeignet
- Spezielle Form: Grillgut wird fixiert und überschüssiges Fett tropft ab
- Indirektes Garen von Rippen, Bauchspeck, Chicken Drumsticks & Steaks, zum Einstecken von Fisch und Auflegen von Spießen ohne direkte Hitze
- Idealer Winkel sogt für saftiges Fleisch und krosse Krusten
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen